fresh

No Make-up Look ... Get ready & fresh!

18:30,8 Comments

Die Videolaune hat mich wieder gepackt, sodass ich gestern ein "Get ready..." für euch gedreht habe. Diesmal liegt der Fokus auf einem frischen, strahlenden und wachen Look, welcher den trüben und grauen Wintertagen den Kampf ansagen soll! Scheinbar ist mir das auch gelungen *lach* Denn gestern Nachmittag und auch heute haben wir strahlend blauen Himmel, Sonnenschein und gute Laune-Wetter pur! Viel Spaß beim Zuschauen :)



Wollt ihr auch endlich Frühling haben?

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Leider kann man das Video nicht anschauen. Es kommt der Hinweis: Dieses Video ist privat.
    Liebe Grüße
    Paige

    AntwortenLöschen
  2. Kann das Video leider nicht anschauen. Es wird als privat gekennzeichnet :(

    AntwortenLöschen
  3. Buhu, ich kann gar nicht gucken, obwohl ich schon ewig Abonnent bin. Da steht das Video ist privat.. :(

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Hinweis! Das Video war leider auf YT nicht richtig konfiguriert.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Video, du siehst sehr hübsch aus. (:
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen
  6. Hei, ich finde das Video sehr informativ und der Look ist wirklich schön! Das Einzige, was ich wirklich schade finde, sind die Kommentare, die du leider zum Teil bekommst, nur weil du bestimmte Produkte benutzt. Du sagst ja nicht, dass nur dies in Frage kommst und manchmal nennst du das Produkt auch gar nicht. Mal ehrlich, sobald man für ein Unternehmen arbeitet, beginnt man automatisch sich damit zu identifizieren und guckt sich natürlich im Sortiment weiter um. Bobbi Brown wurde ja nicht umsonst eine beliebte Highend Marke... ;)
    Ich hoffe, dass du dich davon nicht ärgern lässt, mach weiter so tolle Videos wie dieses!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egal ob Bobbi Brown, MAC, catrice oder oder oder... aus jedem Bereich habe ich Dinge die ich toll finde oder aber nicht mag. Auch bei Bobbi gibts Dinge, die ich verbessern würde.

      Löschen
  7. Tolles Video :-) Und auch der Look ist sehr schön natürlich.

    Woher hast du denn diese tollen Dekoblätter da rechts im Hintergrund?

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)