Baby

Meine Woche in Bildern ... KW09

17:00,4 Comments

Das Blatt wendet sich? Ja, leider. Aber so ist das bei Familien. Die vergangene Woche lief ganz gut. Mein grippaler Infekt besserte sich und auch meine beiden Männer waren weitestgehend wohl auf. Doch seit dem letzten Bild in diesem Beitrag, sind die Viren und Bakterien wieder aktiv. Luke fiebert seit letzten Samstag immer wieder und auch mein Mann liegt komplett flach. Somit: Gute Besserung an ALLE, die es aktuell erwischt hat.


Vom Liebsten *love*

Kneten macht Spaß.



New in.

New in.



Folgen lohnt sich :)

Mit Mami beim Arzt.



Fleißig.

Kochen.



Sale bei Esprit.

Yummy!



Frische Luft.

New in.



Malen.

Home-Outfit.



Nom. Nom.

Yummy.



Die besten Chips!

Wir kamen heim u. eine Angina packte beide Männer :(






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ach mensch,Euch erwischt's dieses Jahr aber auch gleich knüppelhart.Blöde Viren.

    Wünsche Deinen beiden Liebsten Gute Besserung und daß Luke's Fieber sich endlich verpieselt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ebelin Nagellack enferner Tücher hab ich mir auf deine Empfehlung hin gehollt :-)! Und ich mag die auch, es dauert zwar etwas Länger als mit Nagellack aber die sind gleich griffbereit und ich hab auch das gefühl, das dass Öl die Nagelhaut gleich mitpflegt!

    LG Olia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    darf ich fragen wo du das Brötchen gekauft hast? Ist das vom Bäcker oder aus dem Supermarkt zum zuhause Aufbacken? Sieht total lecker aus!
    Gute Besserung an euch alle!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    darf ich fragen wo du das Brötchen gekauft hast? Ist das vom Bäcker oder aus dem Supermarkt zum zuhause Aufbacken? Sieht total lecker aus!
    Gute Besserung an euch alle!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)