AMU

[FOTD & EOTD] ... mit Ponyhütchen #1

19:00,5 Comments

Wenn ich mein Archiv auf dem Blog so anschaue, sind eye of the day und face of the day Beiträge selten geworden. Daher versuche ich nun immer mal wieder meine Pinseleien fotografisch festzuhalten und euch zu zeigen :)

Nachdem vergangene Woche mein vorerst letzter Lidschatten aus dem Lidschattenabo von Ponyhütchen ankam, stellte ich fest, dass ich diese Schätzchen bisher kaum benutzt habe? Warum? *hust* Ich hab einfach zu viele Augenprodukte. Selbst meine zig Inglot Eyeshadows sind nahezu unbenutzt. Eine Schande! Daher habe ich mir nun vorgenommen mich endlich wieder Querbeet durch meine Sammlung zu schminken :)



Benutzte Produkte

Augen

  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • limitierte Ponyhütchen Lidschatten (Lidschattenabo)
  • MAC Lidschatten "Phloof!"
  • NYX Jumboeyeshadowpencil in "milk"
  • MAC Powerpoint Pencil "Stubborn Brown"
  • catrice "the giant extreme volume waterproof" Mascara


Teint

  • MAC StudioFix Fluid Foundation NC15
  • Bobbi Brown Concealer "Porcelain"
  • Bobbi Brown Sheer Finish Pressed Powder
  • Bobbi Brown Touch Up Stick "Porcelain"
  • Chanel Tan De Soleil Bronzer
  • Clarins Blush "miami pink"
  • MAC MSF "Porcelain Pink"


Lippen

  • MAC Lipstick "Patisserie"



Habt ihr auch Kanditaten, die wunderschön sind
und viel zu selten zum Einsatz kommen?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hübsch. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider kenn ich das auch! Hab auch solo viele liedschaten das ich manche noch nie benutzt hab :-(. Und es kommen trotzdem immer wieder welche dazu:$.

    LG olia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes AMU! Ich mag solche grünen Farben eh total gerne! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Gefällt mir gut und steht dir gut! Ich hab so einige Produkte die so schön sind, aber viel zu selten zum Einsatz kommen. Ich hab einfach zu viel :D

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)