Blond

Follow me ... zum L'oréal Hair Event

17:00,4 Comments

Meine Lieben, ich wünsche euch einen tollen Sonntag und möchte nun auch hier endlich kurz vom L'oréal Hair Event berichten. Ende März 2013 wird es im Handel eine neue Art Coloration geben. Anlässlich dessen lud L'oréal Paris eine Hand voll YouTuber ein, welche von Eren Bektas und einem Team aus Meisterfriseuren und Co. verwöhnt werden sollen. Meine Kamera begleitete mich zwei Tage lang, sodass ich euch nun ein ich denke abwechslungsreiches Follow Me Around Video präsentieren möchte :)



Eren Bektas ist NATIONAL HAIR ARTIST für L‘ORÉAL PARiS. Renommierte Fashion Shows und Modestudios, international bedeutende Fotografen und erfolgreiche Filmproduzenten bauen auf Erens Fähigkeiten und Erfahrungen als Hair Artist. Auch für Fashion-Magazine (Vogue, Madame oder Cosmopolitan), sowie Stammkunden aus der Werbebranche ist er oft tätig.

Wir wurden rundum verwöhnt.
Leckeres Fingerfood, professionelle Hair und Make-Up Artisten,
Schmuckstücke und ein nettes Team kümmerten sich um uns.





Nach Teil 1 des Programmes gingen ein paar von uns Mädels noch ein wenig auf der Kö shoppen. Anschließend hatte jede für sich ein wenig Zeit zum Auffrischen, bevor es zum gemeinsamen Dinner in unserem Hotel, dem Breidenbacher Hof, ging. Das Menü war lecker, das Ambiente wahnsinnig nobel und die Gesellschaft bezaubernd. Gegen halb drei gings dann ins Bettchen und nach einem stärkenden Frühstück wieder heim.


Gepäck.

Dusch-Oase.


Dinner.

Schlafen.


Frühstück.

Vorher/Nachher.


Vielen Dank für die Einladung!





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Eine coole Idee.. Ich würd die Frisur aber nicht tragen, du siehst damit gut 10-20 Jahre älter aus ~.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sie macht etwas älter da stimm ich zu,aber mir gefällt eher dieses grellblonde nicht so.

      Aber egal es muss Sindy gefallen und das ist die Hauptsache.

      Tolles Video.

      Löschen
  2. Hübsch!!

    http://www.dshini.net/de/spage/c4eee37f-ca00-a0b4-f535-e3fe7dd40e25

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)