AMU

Estée Lauder Pure Color 5 Eyeshadow Palette "Film Noir"

18:30,6 Comments


Heute möchte ich euch eine Palette vorstellen, welche ich euch eigentlich bereits im Dezember 2012 zeigen wollte. Genauer gesagt geht es um die Estée Lauder Pure Color 5 Eyeshadow Palette in der Farbe Film Noir.


Der Hersteller sagt...

"Die sechs neuen Pure Color Five Color EyeShadow Paletten enthalten je fünf verschiedene Farben, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Highlight: In jeder Palette sind zwei verschiedene Looks enthalten - ein natürlicher und ein glamouröser. So lässt sich grenzenlos mit jedem Look spielen."



Die Estée Lauder Pure Color 5 Eyeshadow Paletten gibt es in aktuell sechs verschiedenen Farbkombinationen:

  • Film Noir
  • Velvet Orchids
  • Emerald Oasis
  • Blue Dahlia
  • Enchanted Berries
  • Surreal Skies

Der Preis liegt bei 42,95 Euro (über Parfumdreams.de) für 7,6 g Inhalt.


Die Verpackung ist unglaublich edel, was die Optik betrifft. Von Gold umhüllt, könnte man sagen. Nicht sonderlich negativ, aber dennoch fällt es einem auf, wenn sie einem in den Händen liegt: Das Material der Verpackung besteht aus Kunststoff. Hier hätte ich für den Preis eine hochwertigere Variante erwartet. Beispielsweise wie es bei der ein oder anderen Dior Palette der Fall ist.

Wie der Name bereits verrät, enthält jede Palette fünf Lidschatten mit unterschiedlichem Finish. In "Film Noir" finden wir zwei matte, zwei leicht schimmernde und einen Lidschatten mit zarten Glitzerpigmenten vor. Die Pigmentierung ist sehr hoch, was den Auftrag sehr angenehm macht. Die Textur ist pudrig und fast schon buttrig. Ein unangenehmes "Krümeln" konnte ich nicht feststellen. Auch ihre Vielseitigkeit hinterlässt einen positiven Eindruck bei mir. Von einem zarten Tages-Makeup bis hin zu dunklen Smokey Eyes ist hier einiges umsetzbar.



* * * S W A T C H * * *




* * * LIEBLINGS-LOOK * * *





Fazit

Im Dezember und Januar gehörte die Estée Lauder Pure Color 5 Eyeshadow Palette in "Film Noir" zu meiner liebsten Lidschattenauswahl. Sie durfte gemeinsam mit der Rich Caviar Palette von Bobbi Brown mit mir auf Reisen gehen. (Eine Review zur Bobbi Palette findet ihr hier *klick*). Die Qualität hat mich überzeugt, sodass ich überlege, ob ich mir noch eine weitere Pure Color Variante zulegen möchte. Meine Empfehlung kann ich hier ganz klar aussprechen.



Wie findet ihr das gut Stück ?



Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Also mir gefällt sie richtig gut.
    Und der Look den du damit geschminkt hast mag ich sehr.
    Lässt die Augen sehr schön wirken und ist was für Tagsüber und zum Weg gehen

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn da auf den Lippen?
    Die Bilder vom Make up sehen grandios aus. Genau nach meinem Geschmack. Die Palette spricht mich allerdings nicht an. Ich stehe eigentlich gar nicht auf Blautöne als Lidschatten (beißt sich so doof mit blaune Augen)

    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Palette und die Farben sagen mir auch total zu!

    AntwortenLöschen
  4. Wär absolut ein Palettchen für mich! Ich steh ja auf solche Kombi's :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Palette finde ich Farblich echt gut gelungen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, die Palette ist wirklich zu schön. Ich hab sie mir mal notiert *räusper* ;)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)