archies girls

Beauty Haul im März 2013

19:30,5 Comments

Vergangene Woche habe ich ein paar Videos für euch vorgedreht :) Im Heutigen möchte ich euch meinen kleinen Drogerie und Parfümerie Einkauf zeigen, sowie meinen ersten Eindruck kundtun. Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen und freue mich auf euer Feedback.





Schönen Abend noch :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ist das Absicht, dass das Video privat ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Privat?Also ich kanns auf YT auch unangemeldet sehen.

      Tolles Video Sindy ;-)

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    japp, bei uns (südlich von Hannover) liegt Schnee.
    Wir feiern Ostern dieses Jahr nicht wirklich. Sonst gab es jedes Jahr immer ein schönes Familienfrühstück, hach, na ja, nächstes Jahr wieder...
    Freut sich Dein Kleiner schon auf´s Ostereiersuchen?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, deine armen hände! Sieht ja richtig böse trocken aus im video! Kenn das auch von der Kälte und viel sauber machen... ich hoffe die l'Occitane creme hilft dagegen?

    Und auch das von dir beschriebene "reißen" auf dem rücken kenn ich. dachte nur ich hab das gefühl, wenn die haut da zu trocken ist. :-) aber ist sicher so weil man da.... weniger nerven hat? Ne dickere hautschicht? Also das spannungsgefühl oder jucken deswegen weniger war genommen wird und erst wenn die haut "zum reißen" trocken ist man das spürt? Jedenfalls kenn ich das gefühl auch. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch der Meinung, das die Loccitane Creme absolut ihr Geld Wert ist! Sag mal, was ist denn mit deinen Händen, weil die sich so schälen? :O da hast du doch aber nicht verbrannt oder so, oder?

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)