abnehmen

VLOG: Figur & Ernährung

18:30,3 Comments

Ohne viele Vorworte möchte ich euch nun meinen VLOG über das Thema Figur & Ernährung da lassen :) Viel Spaß beim Anschauen und Zuhören.




Schönen Samstag noch :)))




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass ich zeitweise auch etwas erschrocken habe, wie schlank du (geworden) bist!
    Gerade im Gesicht in an den Beinen ist es mir aufgefallen.
    Ich würde mir jedoch nie anmaßen, über ne Essstörung zu spekulieren ;)
    Es gibt halt einfach Menschen, die mehr oder weniger Essen können, was sie wollen und nicht wirklich zunehmen.
    Das sehe ich jeden Tag an meiner besten Freundin, die teilweise so krass die Kalorien in sich reinschaufelt und ohne große Bewegung einfach nich zunimmt!
    Ich gehöre zu den Menschen, die ne Tafel Schokolade nur anschauen brauchen und direkt n Kilo mehr auf der Waage haben.
    Am Ende, finde ich, ist es einfach immer wichtig, dass man sich wohlfühlt, mit sich zufrieden ist und es eben nicht in ne verkrampfte oder krankhafte Richtung geht :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Video! Gummibärchen mochte ich zum Glück noch nie, weil mir schon als 3jährige gesagt wurde, woraus Gelantine gemacht wird. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Video schon gesehen, und finde es toll :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)