Bobbi Brown

[Swatch] Pink & Red Collection Bobbi Brown

15:30,11 Comments


Ich bin verliebt! Passend zum bevorstehenden 14. Februar, bringt Bobbi Brown die PINK & RED Collection, inspiriert am Valentinstag, nun auch auf den deutschen Markt.

Am 04.02.2013 ist Verkaufsstart. Oder einfacher gesagt: HEUTE! Anlässlich dessen, möchte ich euch meine Herzstücke dieser Kollektion näher vorstellen.


Pink & Red Collection

  • Sheer Lipgloss in "Pretty in Pink" und "Cherry". Preis ca. 24,95 Euro
  • Sheer Color Cheek Tint in "Sheer Pink" und "Sheer Cherry". Preis ca. 29,95 Euro.
  • Creamy Matte Lipcolor in "Heart" und "Hot". Preis ca. 24,95 Euro.
  • Nail Polish in "Pink Valentine" und "Valentine Red". Preis ca. 18,95 Euro.

Bei mir eingezogen sind nun beide Lippenstifte, sowie beide Nagellacke. Die Farben haben mich einfach umgehauen. Pink und ich = große Liebe. Das Selbe verspüre ich auch bei Rot Nuancen. *schmunzel*




Bobbi Brown Creamy Matte Lipstick

Die Creamy Matte Lippenstifte von Bobbi Brown zeichnen sich durch das matte und nicht glänzende Finish aus. Dank der Cremigkeit sehen die Lippen dennoch nicht trocken-matt, sondern durchfeuchtet und matt aus. Die Deckkraft & Pigmentierung ist sehr hoch, sodass die Lippenstifte vollständig in Farbe getaucht werden. Aufgrund der Textur halten sie auch ohne Lippenkonturenstift sehr lang. Ich liebe das Tragegefühl, aber (!) achtet unbedingt darauf, dass ihr täglich einen Lippenpflege auftragt! Ich mache das generell abends und morgens.







Bobbi Brown Nail Polish

Nagellacke, fast schon eine Seltenheit im Hause Bobbi Brown, denn im Standardsortiment sind sie nicht vertreten. Doch in limitierten Kollektionen findet man immer wieder die ein oder andere Nuance vor. Zuletzt habe ich mir Black Pearl aus dem Caviar & Oyster Look zugelegt und nun mussten Pink Valentine und Valentine Red" unbedingt mit! Eigentlich habe ich eine Vielzahl von roten und pinken Lacken, doch diese beiden hatten es mir schon auf den Promobildern angetan. *hust* Genau wie bei den Lippenstiften.
Der Auftrag gestaltet sich trotz sehr schmalem Pinselchen sehr einfach und ist zudem streifen- und fleckenfrei. Das Trocknen klappt mit Insta Dri von Sally Hansen problemlos. Zum Halt kann ich aktuell noch nicht viel sagen.







FAZIT

Nicht nur von den Farben, sondern auch von der Qualität der Produkte bin ich hin und weg! Ich freue mich sehr, die vier Produkte gekauft zu habe. Für mich eher uninteressant waren die Sheer Glosse, da sie wirklich nur einen Hauch von Farbe abgeben und mehr als "transparentes Gloss" dienen. Die "Cheek Tints" sind beide wunderschön, aber als Fan von Puderrouge, kamen sie für mich nicht in Frage. Tragefotos folgen sicherlich in Form von "face of the day" Bildern auf Instagram (violettseconds). Mein Tipp: Unbedingt am nächsten Bobbi Brown Counter vorbeischauen!




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte muss ich mir auch noch anschauen gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte muss ich mir unbedingt nochmal genauer anschauen :)) Vorallem der Pinkton gefällt mir seeeeehr :))

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Sowohl die Lippenstifte als auch die Lacke sprechen farblich sehr an! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte sehen total gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte gefallen mir allesamt sehr gut und ich freue mich schon auf die Tragebilder :)

    AntwortenLöschen
  6. *_* der pinke Lippenstift ist ja ein Traum.

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstifte sehen sehr schön aus! Auch wenn ich dem Valentinstag nicht besonders viel abgewinnen kann ;-)

    Finde es etwas schade, dass Du momentan sehr sehr viele Bobbi Brown Produkte zeigst. Machst Du wahrscheinlich gar nicht absichtlich, aber ich finde, es wirkt etwas unglücklich und als wolltest Du für Bobbi jetzt ganz viel Werbung machen. Ist wirklich nicht böse gemeint, ich lese Dich trotzdem noch gern, wollte das nur mal loswerden :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sahe. Ich finde auch die Pink-Rot Idee klasse!
    LG
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  9. Der rote Lippenstift knallt ja richitg! Aber ich finde, dass es bestimmt auch günstigere Alternativen gibt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir den Lippenstift in Heart geholt. Eigentlich hatte ich ihn gar nicht auf dem Schirm und am Counter nur geswatcht, weil ich grad nichts zu tun hatte :D
    Und bähm, es war Liebe auf den ersten Blick. Ich musst ihn einfach haben.
    Ich bereue den Kauf auch absolut nicht und ich habe jetzt ständig Komplimente bekommen, wenn ich ihn getragen habe.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)