2013

Swatch & Check: essence & catrice

21:00,4 Comments

Guten Abend meine Lieben. Vergangene Woche erreichte mich ein dickes Päckchen mit Produkten aus dem essence & catrice Update im Frühjahr 2013. Daher dachte ich, dass ich euch die ganzen Sachen in Form eines "First Look" Videos vorstelle und zum Teil swatche. Es sind hier und da wirklich tolle Dinge dabei, daher: zurücklehnen und entspannen :)



Auf welches Produkt seid ihr besonders neugierig?



Die Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ob man diesen lila Eyepencil von catrice vielleicht ins Eisfach legen kann ? Damit er etwas härter wird und nicht so leicht bricht ? Keine Ahnung ob das klappt, war nur so eine Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich interessiert der Essence Concealer und der Lip Tint sowie ein Swatch von den anderen duo Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Teil was zum lackieren helfen soll find ich total bescheuert :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Video!
    Ich hatte mir vor ein paar Tagen einen der neuen Catrice Eleyliner Pencil gekauft und finde ihn recht gut. Trotzdem vermisse ich die cremige Konsistenz der alten Pecision Eyepencils :-/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)