Baby

Meine Woche in Bildern KW05-2013

18:30,9 Comments


Outfit.

Sushi-Liebe.


New in.

Lust auf Farbe!


Produkte eines Tages.

Langschläfer.


Hello.

Sie wachsen *herzchen*


New in.

Wasserratte.


Süßes Händchen.

Lecker, aber sooo geruchsintensiv!


Traube-Nuss *love*

Gute Nacht.


Spielen.

Haarige Liebe.


Wenn der Mann die Lieblingspads mitbringt... *herz*

Vogelpark.


Styling.

Bratapfeleis.





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh du bist so schön schlank :) und die Hose gefällt mir sehr.
    Wahaha so viel Wattepads :) wie lange brauchst du die dafür bis alle alle sind?

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Suhsi, das sieht so lecker aus :)

    Tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  3. Das Bratapfeleis sieht total lecker aus. Hast du vor zu den John Frieda Produkt eine Review zu schreiben?

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Rückblick. Das Outfit vom ersten Bild gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  5. ooohhhh ich liebe deine audrey handy hülle!! <3 wusste gar nicht das es sowas gibt.. hammer :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Ohrrine sehr von Bild 1 :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sindy,
    Ende letzter Woche erreichte mich das Beautyset von ORIGINS. Dafür möchte ich mich noch ganz lieb bei Dir bedanken! Ich habe mich sehr gefreut und sobald ich wieder riechen und genießen kann (mich hat eine Erkältung bzw. Bronchitis erwischt), werde ich die Produkte gleich ausprobieren ;o)
    Darauf freue ich mich schon!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    http://diemissmini.blogspot.de/2013/02/gewonnen-clarins-origins-loreal.html

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich habe unser letztes Bratapfeleis letzte Woche gegessen... :)

    AntwortenLöschen
  9. die Wattepads benutz ich auch.Sind zwar letzte Woche im Angebot gewesen,kauf sie aber auch zum regulären Preis,weil die sooo sanft zu meiner empfindlichen Haut sind.

    Das bunte AMU sieht übrigens voll hübsch aus.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)