dm

dm & douglas SHOPPING

19:30,0 Comments

Heeelllooo. Zum Sonntag möchte ich euch wieder ein neues Video zeigen, was ich in der vergangenen Woche zwischendrin mal gedreht habe. Anlässlich einer lieben Lesermail, möchte ich mich kurz dafür entschuldigen, dass ich seit einiger Zeit kaum noch auf eure Kommentare eingehe. Aktuell bin ich nur selten in der Internetwelt vertreten. Blogs lese ich nur sporadisch, bloggen tue ich in der Bahn (ohne Internetanschluss) und auch Videos lade ich nachts hoch. Alles was mir derzeit an Freizeit bleibt, verbringe ich mit meinem Mann und meinem Sohn :) *liebe*
Aaaaaber es wird sich nach und nach wieder ändern! Ich freue mich dennoch über jedes einzelne Kommentar von euch und lese sie unheimlich gern. Bei Fragen könnt ihr mich auch gern via Twitter anschreiben :))) Nun viel Spaß beim Videoanschauen.







Schönen Sonntag meine Lieben *herz*






You Might Also Like

0 Meinungen:



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)