Advent

Weihnachtsgeschenke 2012

12:33,7 Comments

Wie in jedem Jahr möchte ich euch 2012 meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Warum? Weil ich ebenso neugierig bin, was andere Beautyjunkies geschenkt bekommen haben :D
Mein Weihnachtsmann war wiedermal seeehr fleißig. An dieser Stelle vielen Dank an all meine Lieben. Einzig die Geschenke meiner Eltern habe ich nicht im Video gezeigt, da ich diese zum Drehzeitpunkt noch nicht erhalten hatte. Bekommen habe ich von ihnen nebst Geld eine wundervolle Weihnachts-Pyramide aus dem Erzgebirge, Ohrringe, einen selbstgebastelten Kalender und diverse Kleinigkeiten :) Danke *knutsch*

Viel Spaß beim Video :)





Was habt ihr schönes Geschenkt bekommen?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Mein tollstes Weihnachtsgeschenk war das hier :)
    http://fashionwithmsmomo.blogspot.de/2012/12/danke-lieber-weihnachtsmann.html?m=1
    Viele Grüße,
    Ms. Momo

    AntwortenLöschen
  2. Die ganzen Real Techniques Pinsel! *__* Sooo toll! Ich hab 2 und liebe sie. Ich brauch unbedingt noch mehr von denen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nicht viel bekommen, das Größte und Beste waren ein paar Inglotsachen von meiner Oma aus Polen ;) Die Bobbi Brown Bücher sehen total interessant aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch ein Buch von BB und habe das auch schon ab und zu raus geholt um etwas nachzuschlagen, einfach tolle Bücher!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    oh, Du hast ganz tolle Geschenke erhalten!!!! Mich interessieren die Pinsel ganz besonders.
    Meine Weihnachtsgeschenke habe ich hier gepostet:

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2012/12/meine-weihnachtsgeschenke-2012.html

    Mein Pinsel-Highlight kommt von Shiseido ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. tolle geschenke und viel spaß damit :)

    lg und schönen abend noch
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. boah bist du aber reich beschenkt wurden.Von meiner Mum hab ich einen Gutschein bekommen und etwas Schmuck ansonsten eher Kleinigkeiten.Die Pinsel wären ein Traum.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)