AMU

Pretty Powerful - Look #5 Rich Caviar Palette

19:11,4 Comments


Jaaaa, noch einer! Look Nummer fünf mit der "Rich Caviar Palette" von Bobbi Brown. Nach meiner dezenten Variante gehts heute mit etwas Dunklem weiter! Ein Gesamtbild vom Look existiert leider nicht.




Benutzte Produkte

Augen

  • Bobbi Brown Metallic Long-Wear Cream Shadow "Antique Gold"
  • Bobbi Brown "Rich Caviar Palette"
  • INGLOT Gel Eyeliner "black"
  • Max Factor Kohl Kajal "Natural Glaze"
  • Bobbi Brown Extreme Party Mascara





You Might Also Like

Kommentare:

  1. das sieht sehr schön aus, wird mal nachgeschminkt

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes AMU!!! *.* <3 Gefällt mir wirklich sehr gut :)


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein Augenmakeup ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe dunkle AMUs benutzt selbst immer nur dunkle Farben:) was mich sehr interessieren würde: welche Kamera benutzt du für deine Aufnahmen? Mit der Kamera die ich habe gelingen mir nie schöne Aufnahmen von meinen Augen:(

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)