AMU

"Pretty Powerful" - Look #2 - Silvester Look

17:00,12 Comments

Das Jahr ist nun schon wieder 6 Tage alt, daher wird es Zeit, dass ich euch endlich meinen Look vom Silvesterabend zeige. Gleichzeitig ist es mein zweiter Pretty Powerful Look mit meiner Bobbi Brown "Rich Caviar" Palette. Ein Gesamtbild habe ich leider nicht für euch, da das Glitzergel extrem in meinen Augen brannte und ich mich wieder abschminken musste.




Benutzte Produkte ...

  • MAC Paint Pot "Bare Study"
  • Bobbi Brown "Rich Caviar" Palette
  • Glittergel (Faschingsbedarf bei dm)
  • Inglot Gel Eyeliner "schwarz" + weiß"
  • essence Glitzersteine
  • Fingers Fake Lashes
  • MAC False Lashes Extreme Mascara


Wie sahen eure Lider an Silvester aus?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. wow, der look sieht unglaublich schön aus. das mit den steinchen ist eine tolle idee! mein silvester-amu war eher in gold gehalten, damit es zum outfit gepasst hat :)

    alles gute im neuen jahr!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Dein AMU sieht toll aus. Das mit den Glitzersteinen gefällt mir seht und die Wimpern erst recht, waren sie teuer?
    Ich hatte gar kein Silvester Make Up, da ich Silvester Zuhause auf dem Sofa verbracht habe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich wunderschön aus! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Look ist toll!
    Die Glitzersteine gefallen mir:).

    Das ist mein Look :)
    http://schminkiitanten.blogspot.de/2013/01/silvester-make-up.html

    Liebe Grüße
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Hast du den Look an Silvester trotz brennenden Augen getragen?

    AntwortenLöschen
  6. Der einzige Glitzer,den ich tragen kann,ist von youandeye cosmetics bzw. Wimpernwelle,gibts bei Douglas und/oder Basler. Da ich Kontaktlinsen trage,darf auch nichts rieseln. Ich hab das mal auf der Hair&Beauty Messe FFM entdeckt und es haben sich einige Farben mittlerweile angesammelt. Das Besondere ist,man trägt zuerst ein durchsichtiges Gel auf und "drückt" dann das Glitter mit einem Pinsel auf das noch feuchte Gel auf. Beides verbindet sich,nichts rieselt,und abgeschminkt ist es trotzdem ganz easy. Besonders am Auge kann ich so also absolut sicher sein,man kann es aber natürlich auch woanders auftragen oder mittels Schablonen eine Art Tattoo machen.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ! Und die Wimpern sehen toll aus !
    Welche sind das den genau ?

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Schade, dass du es sofort wieder runternehmen musstest. Mein AMU an Silvester war eher 60's angehaucht, ich hab es auch schon gepostet vor ein paar Tagen. LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles AMU!!! Die Lashes sehen unglaublich toll aus ♥
    Ist dir wirklich super gelungen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sehr,sehr schönes AMU! So stell ich mir den Silvester-Look auf den Augen vor!
    Hast bestimmt viel Zeit dafür investiert?!

    Dani

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)