Baby

Meine Woche in Bildern ... KW02 - 2013

19:00,7 Comments


Friseurbesuch.

Entspannter Abend.


New in.

Ungewohnt dezent.


Spaß.

Tiere.


Schmusetiger.

Auspowern im Schwimmbad.


New in.

Entdeckungsreise.


Schnell-Schnell Look.

Teintprodukte die ich mag.


Suchbild.

Produkte eines Tages.


Genialer Duft! *verliebt*

Das perfekte Schmink-Licht!


Genial!

New Hair.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ooh,woher ist denn das schminklicht?;)

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es von dem "dezent" ohne Lidstrich auch ein Gesamtbild irgendwann? Das würde mich ja total interessieren.
    Ansonsten, ich merke, es wird wieder Drogerie von dir gezeigt :) Bist du mit Clinique nicht mehr zufrieden?

    Grüßchen vom Möhnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht den Gesamtanblick im aktuellen Video. Der Blogbeitrag dazu geht heute Abend online.

      Löschen
  4. Ich liebe deine Wochenrückblicke und in deine neuen Haare bin ich echt verliebt :-) Es steht dir soooo gut!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sindy,
    kuck Dir ruhig auch mal das Garnier Hautklar Waschgel an, das kaufe ich immer wieder nach. Es funktierniert gut (enthält Salicylsäure), ist aber dennoch mild, und die Haut spannt nicht dannach.
    Mit dem Gesichtswasser bitte etwas vorsichtig sein, enthält viel Alkohol, das kann die Haut auch reizen.

    Ein Geheimtipp noch: Alverde Gesichtsöl Wildrose, abends ein paar Tropfen unter die Nachtpflege oder pur, hilft sehr gut beim Abheilen von Pickelmalen. Wildrosenöl wirkt regenerierend. Jojobaöl kann ich auch sehr empfehlen. Beide Öle verstopfen die Poren auch nicht, da braucht man keine Angst haben, dass dann die Haut zu fettig wird.

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)