Collection

Manhattan Couture Carnival LE

19:56,3 Comments



Die Kernzeit von Fasching steht vor der Tür. Manhattan hat thematisch dazu eine neue, limitierte Kollektion entwickelt, welche den Namen Couture Carnival trägt. Erhältlich ist diese seit Mitte Januar 2013. Hier und da konnte man die Produkte bei dm und Co. bereits erwerben. Ganze vier Wochen, soll sie nun präsent sein. Und um die Worte von Manhattan aufzugreifen: Die Couture Carnival LE verwandelt jede Fashionista zur Carnival-Prinzessin.







Folgende Produkte umfasst die Kollektion:

  • Manhattan Couture Carnival Eyeshadow Cream - erhältlich in 5 Farben - 5ml zu 3,99 Euro
  • Manhattan Couture Carnival Glitter Eyeliner - erhältlich in zwei Farben - 3 ml zu 2,99 Euro.
  • Manhattan Lips2Last - erhältlich in 3 Farben - 7 ml zu 7,29 Euro.
  • Manhattan Couture Carnival Nail Polish - erhältlich in 3 Farben - 7 ml zu 3,09 Euro.


* * * SWATCHES * * *


1 - Royal Coolness; 2 - Bohemian Blue; 3 - Silver Twinkle; 4/5 - Lips2Last 1


oben: 02 // unten: 01


FAZIT

Insgesamt eine nette LE. Doch irgendwie finde ich, dass das Thema Karneval/Fasching etwas verfehlt wurde. Zumindest was meine Vorstellung davon betrifft. Ich habe richtig knallige Farben erwartet. Gerne in Kombination mit metallischem Schimmer. So erinnern mich die Farben mehr an den aktuell eisigen Winter, was natürlich auch nett ist.

Die Produkte an sich haben eine gute Qualität. Die Pigmentierung ist in Ordnung, im Auftrag verhalten sich die Eyeshadow Creams gut und auch die Nagellacke, sowie Lips2Last sind ok. Ihr lest meine mäßige Begeisterung vermutlich schon heraus, denn ein richtiger Knaller oder anders gesagt: ein absolutes Must-Have war für mich nicht dabei. Vermutlich habe ich einige Eigenschaften vergessen zu erwähnen, wenn ihr Fragen zu den einzelnen Produkten habt: Her damit :)


TOP oder FLOP?

Was denkt ihr über die "Carnival" LE?



Die Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich habe die LE heute im Rossmann gesehen, aber mich hat nichts angesprochen.

    AntwortenLöschen
  2. Also an Fasching erinnert mich die LE überhaupt nicht. Das einzige vlt der Glitzer Eyeliner, aber sonst? Spricht mich jetzt auch nicht wirklich an.

    AntwortenLöschen
  3. Den Lips2Last habe ich mir als Gothic natürlich gekrallt.
    Jetzt müssen nur noch meine Lippen heilen.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)