MAC

MAC Porcelain Pink & Stereo Rose

20:00,8 Comments


Ihr könnt Beiträge über "Porcelain Pink & Stereo Rose" in eurem Reader vermutlich nicht mehr sehen. Doch auch ich möchte euch als meine Leser nicht verschonen, denn Fakt ist: Ich liebe die Mineral Skin Finishes (MSFs) von MAC!

Porcelain Pink besitze ich dank einer lieben Bekannten schon seit ein paar Jährchen. Allerdings habe ich es nur äußerst selten benutzt. Warum? Weil mir der Effekt bei meinem Exemplar irgendwie zu gering ist. Der Rosaschimmer kommt kaum raus und auch allgemein als Highlighter ist mir Porcelain Pink zu unscheinbar.

Stereo Rose hingegen schmachtete ich schon eine Weile an. In der letzten LE, wo man dieses MSF vorfand, wurde ich zu spät darauf aufmerksam. Ich meine er kam damals mit Petticoat in einer Kollektion vor. Das "Unterröckchen" zog mich einen Funken mehr an - somit schenkte ich Stereo Rose weniger Beachtung. Nachdem mein gesamtes Dashboard dann davon schwärmte, ärgerte ich mich natürlich ihn nicht gekauft zu haben.


Links: Stereo Rose / Rechts: Porcelain Pink



Nun, warum kam es nun zum x-ten Swatch & Detailfoto Post?
Weil ich Stereo Rose liebe und euch nur raten kann diesem Mineral Skin Finish ganz schnell in eurem Douglas mit MAC Counter, einem MAC Store in eurer Nähe oder gar telefonisch über Ludwig Beck hinterzurennen :)




Besitzt ihr eines der beiden Produkte?
Oder gar beide?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich hab sie beide und ich muss sagen...Stereo Rose ist echt etwas besonderes und ich bin echt froh ihn diesmal bekommen zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab stereo rose noch bekommen..zum Glück :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich stand gleich an Release-Tag am MAC Counter und hab mir Stereo Rose geholt ♥ P.P. ist nicht so mein Ding. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Stereo Rose auch und finde ihn wunderschön <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir Stereo Rose mitgenommen. (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ihn mir auch gekauft und bin restlich begeistert! Er funktioniert solo spitze und eignet sich mit ganz zarter Hand aufgetragen auch um jedes andere Blush "aufzuwerten" <3

    AntwortenLöschen
  7. hej Sindy. Ich besitze keine der beiden, allerdings finde ich Porcelain Pink schon eine ganze Weile wunderschön. Stereo Rose ist mal so gar nicht mein Ding, aber so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker ;) Solltest Du Porcelain Pink jemals loswerden wollen, melde ich mal mein Interesse an ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnt mir in den Popo beissen das ich Stereo Rose nicht mehr bekommen habe. Er ist so schön :-( *seufz*

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)