ariel

Gewinnspiel: ARIEL "Erzähle deine Geschichte"

15:00,0 Comments


Heute geht es um ein Thema, welches in jedem Haushalt aktuell ist. Wäsche waschen. Egal ob Bunt-, Schwarz-, Weiß- ... oder Kochwäsche - ein gutes Waschmittel ist wichtig. In meinem Fall war die Suche nach dem richtigen Produkt lang, denn ich vertrage, wie auch beim Make-up, nicht jedes x-beliebige Produkt. Im vergangenen Sommer 2012 wechselte ich auf Ariel und verzichte meist auf Weichspüler.

Aus diesem Grund möchte ich nun an einem Gewinnspiel teilnehmen, welches Ariel euch als Lesern und mir als Bloggerin ermöglicht hat.

Erzähle Ariel die Geschichte zu deinem Lieblingskleidungsstück!

Seit wann hast du es?
Was macht es aus? Wieso ist es dir so wichtig?
Hast du es aufgepeppt oder neu eingefärbt?
Oder genießt du es das gute Stück so lange es noch schön aussieht?



WAS KANN MAN GEWINNEN und WIE NIMMT MAN TEIL?

Zu gewinnen gibt es eine von drei Bauknecht Waschmaschinen oder eines von insgesamt 30 Produktpaketen von Ariel. Gehe dazu einfach auf DIESE *klick* Seite, lade ein Bild von deinem Lieblingskleidungsstück hoch, schreibt eure Story nieder und wichtig für mich: Schreibt in das passende Feld unbedingt, dass ihr durch violett-seconds.de auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht wurdet. Warum? Weil unter allen teilnehmenden Bloggern eine Reise nach Istanbul, Stockholm, Reykjavik oder Marrakesch verlost wird :) Ich hab zwar keine Zeit für eine solche Reise (lach), aber ich dachte mir, dass manche von euch sich vielleicht über die Chance, eine neue Waschmaschine und Ariel Produktpakete zu gewinnen, freuen.


VIEL SPASS BEIM MITMACHEN :)


Hier entlang ...





You Might Also Like

0 Meinungen:



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)