Frisch lackiert

Frisch lackiert! New Year's Eve Nails.

12:00,14 Comments




Frohes Neues, meine lieben Leser :)
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Silvesterabend und wünsche euch alles erdenklich Gute für 2013.


Natürlich hatte ich passend für diesen Abend meine Nägelchen ein wenig aufgehübscht. Eine Grundlage schaffte ich mit Chanel "Vertigo", darüber kam eine dünne Schicht essence color&go "time for romance", gefolgt von einer Schicht essence nail art twins glitter topper "louise" und abschließend kam noch der essence special effect topper "glorious aquarius" darüber.




Wie habt ihr eure Nägelchen an Silvester getragen?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oha das ist viel Glitzer. Aber sehr passend. Ich habe mir auch noch Glitzer auf die Nägel gepinselt, bin schon gespannt wie ich das wieder abbekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht richtig schön aus. werde ich auch mal nachmachen, wenn ich es hinbekommen :)

    ich wünsche dir ein schönes neues jahr 2013, schau doch mal auf meinem blog vorbei:

    http://style-music-fahion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel sehen toll aus. Ich habe mich für stinknormale rote Nägel entschieden.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein frohes neues Jahr 2012 :)!

    Meine Nägelchen habe ich auch aufgehübscht ;) .. ist bei mir selten, aber kommt vor :)!

    Hier sind meine Silvesternägel:

    http://schminkiitanten.blogspot.de/2012/12/frisch-lackiert-silvester-nails.html

    Liebe Grüße
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön :)
    Ich hatte nur einfache pinke Nägel, allerdings trage ich solche Farben nie, also doch was besonderes ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe meine Nägel dieses Jahr im Nudeton gelassen, war passend zum Kleid. Aber heute lackier ich sie mir wieder rot - ich fühl mich so nackt an den Nägeln! :) FROHES NEUES JAHR!

    AntwortenLöschen
  7. Gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie!

    Deine Nägel sehen toll aus. Ich liebe Glitzerlacke! Und an Silvester kann es gar nicht genug glitzern :)
    Das waren/sind meine Silvesternägel: http://instagram.com/p/T6n9HfOUwd/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Mischung. Bei mir würde das allerdings nicht halten da meine Nägel zu weich sind :-/
    LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist eine wirklich tolle Idee mit den vielen verschieden Glitterlacken.
    Euch auch ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Solche Nägel hatte außer dir ganz bestimmt niemand :)
    Ich habe Butter London Fairy Cake - einen Glitzerlack mit Discoglitzer getragen.

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Mischung! Meine Silvester-Nägel waren so ähnlich nur in anderen Farben, ich hatte als Base einen Goldton und darüber roten, goldenen und weißen Glitzerlack.(:

    AntwortenLöschen
  12. wow, das sieht super aus :)
    meine nägel haben auch total geglitzert bzw. tun es auch immer noch ^^ posten dazu werde ich wohl morgen, denk ich :)

    liebe grüße und ein gesundes neues jahr!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)