beute

Fashion HAUL - back to black #1-2013

19:12,6 Comments

Zeit für ein neues Video. Heute möchte ich euch meine Beute des aktuellen WSV zeigen. Von schicki bis bequem ist einiges dabei. Die Sachen sind nun auch endlich gewaschen und hängen zum trocknen auf der Leine *tanz*

Wie ist das eigentlich bei euch? Gehört ihr zu der Gruppe, die neue Kleidungsstücke direkt anzieht oder müssen die Sachen erst eure Waschmaschine kennenlernen? Ich wasche prinzipiell ALLES vorm ersten Tragen. Ich mag dem muffigen Geruch nicht und fühle mich tierisch unwohl, wenn die Klamotten nicht "frisch" sind.


... Viel Spaß ...



Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch-Abend :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. also mir gefällt deine neue haarfarbe :)
    steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wandert auch alles vor dem Tragen in die Waschmaschine, aus dem gleichen Grund wie bei Dir. Ich liebe auch noch den Weichspülergeruch :)
    Leider kann ich deine neue Haarfarbe nicht wirklich gut erkennen,aber das was man sieht, steht dir. Haare sind doch dazu da, um sich ab und an mal zu verändern. Wär ja sonst langweilig ;)Wer weiß, vielleicht wird die Farbe beim nächsten Friseurbesuch noch intensiver?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt wie du dich bzgl der neuen Haarfarbe entscheidest :-)

    Interessieren würde mich ja v.a. diesen Oberteil mit dem Spitzenrand oben wie das getragen und im kompletten Outfit aussieht - war glaub ich dieses onesize-Teilchen? :- )

    AntwortenLöschen
  4. Ich geh voll auf deine Videos ab da Du einfach echt verdammt symphatisch bist - gerade mit Quatschlaune.
    Schöne Teilchen hast Du da ergattert!
    Ich ziehe am Samstag mit meinem Mann los und werde auch mal wieder ne Runde shoppen :-)

    Zu deiner neuen Haarfarbe.
    Es steht Dir gut aber ich persönlich finde, dass Dir "kühler" besser steht!
    Jedoch is das sicherlich wirklich ne Geschmacksfrage!

    AntwortenLöschen
  5. Also diese Haarfarbe gefällt mir gar nicht,sieht sehr nach Färbeunfall/selbstgemacht aus,vor allem am Ansatz,die Spitzen find ich jetzt ganz ok. Das helle blond ohne rotstich znd ohne gelb steht Dir am besten!

    AntwortenLöschen
  6. bei mir müssen die Sachen grundsätzlich immer vor dem Tragen gewaschen werden,schon alleine weil ich mich nicht wohlfühlen würde.Man weiß nicht wer die alles angegrabbelt hat und auch um Farbstoffe rauszuwaschen und eben um das frische Gefühl zu haben.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)