Bobbi Brown

Bobbi Brown "Rich Caviar Eye Palette"

19:00,11 Comments


Heute möchte ich euch wie versprochen die Rich Caviar Eye Palette von Bobbi Brown näher vorstellen. Seit Mitte Dezember begleitet sie mich überall hin, sodass ich mittlerweile eine Vielzahl von Looks mit ihr geschminkt habe. Zwei davon sind bereits online, weitere folgen.



Sie enthält 6 Farben mit unterschiedlichem Finish.

  • Bone Eye Shadow
  • Candlelight Metallic Eye Shadow
  • Wheat Eye Shadow
  • Olive Sparkle Eye Shadow
  • Black Topaz Metallic Eye Shadow
  • Rich caviar Eye Shadow


Der Kaufanreiz lag bei dieser Palette nicht nur bei den wunderschönen Farben, sondern bestand auch darin soviele wie mögliche verschiedene Looks damit zu schminken. Meist schaue ich mir Palette xyz an und stelle fest, dass ich immer nur ein bestimmtes Make-up damit schminke und das Produkt daher eher seltener zur Hand nehme. Bei der Rich Caviar Eye Palette ist das anders. Ich probiere viel aus und es entstehen immer andere Kombinationen. Genau das, macht sie für mich persönlich so besonders.




Die Textur der aller Lidschatten ist pudrig-weich, aber nicht krümelig. Auch die Deckkraft ist bei allen Farben gut, die Pigmentierung somit mittel bis hoch. Alle Farben lassen sich problemlos auftragen und einwandfrei verblenden. Mit einer Lidschattenbase oder einem Cremelidschatten als Unterlage halten sie selbst einer Partynacht stand.

Der Preis liegt bei 59 Euro für 9,3 g Inhalt.


Beziehen kann man die Rich Caviar Eye Palette zum Beispiel über die Bobbi Brown Website selbst oder über Douglas*. Bei Ersterem bekommt man aktuell eine Miniatur der Extra Eye Repair Cream und mit dem Code "back" einen Mini Crystal Lip Gloss geschenkt.


* * * SWATCHES * * *


Bone, Candlelight, Wheat

Olive, Black Topaz, Rich Caviar


Look-Sammlung (Stand 10.01.2013)



FAZIT

Für mich ist dieses Baby nahezu ein "Alleskönner". Von dezent, über Kontrastreich bis hin zu dramatisch und dunkel kann man mit ihr viele "Pretty Powerful" Looks schminken. Ich möchte sie in meiner Sammlung nicht mehr missen und kann sie definitiv weiterempfehlen.


Sagt euch die Palette rein optisch zu?



* Affiliate Link



You Might Also Like

Kommentare:

  1. die find ich auch schön <3 hätte sie mir auch fast gekauft, aber da siegte die vernunft weil ich die farben (in der art jedenfalls) schon mehrmals habe^^

    AntwortenLöschen
  2. Eine total schöne Palette. Mir persönlich leider nur viel zu teuer.

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. 'Olive' gefällt mir so gut! Aber auch die anderen Farben! Die kann man alle so gut miteinander verbinden! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir recht gut, aber ich brauche eig kaum noch Nude Töne, da ich beide Naked Paletten besitzte und dazu noch die Nude Tude von the Balm.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr ansprechend aus. :) Für mich als Schülerin unbezahlbar, aber die NYX Champagne & Caviar Palette ist mega der gute Ersatz :)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist fantastisch! Sieht total toll aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Super Farben. Mir gefällt es, dass viele Matte Töne dabei sind.
    liebste Grüße,
    M E LO D Y

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe sie jetzt schon...grins..danke für die Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe sie jetzt schon...grins..danke für die Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe sie jetzt schon...grins..danke für die Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  11. Ach Sindy, jetzt hast du mich wieder angefixt! Ich wollte standhaft bleiben und die Palette nicht kaufen, jetzt schwanke ich wieder... sie ist wirklich wunderschön...

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)