Aufgebraucht und Nachgekauft

Aufgebraucht UND Nachgekauft ? ? ? #2

17:30,2 Comments

Einen wundervollen Sonntag wünsche ich euch :) Es ist an der Zeit für ein neues Aufgebraucht und Nachgekauft? Video. Es sind wieder einige Schätzchen dabei, die mir gut gefallen haben und wieder bei mir einziehen durften. Aber auch Dinge, die .... ?!? Lehnt euch zurück und lasst euch berieseln :)





Schönen Restsonntag noch :)



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hallo Sindy,
    ich nutze auch einen ganz tollen Reinigungsschaum, der leider ebenfalls nicht gerade preiswert ist ;o(
    Nachdem mir mal eine Probe des Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam den Verstand geraubt hat, habe ich zu Weihnachten die Originalgröße geschenkt bekommen und nun ist es gänzlich um mich verloren ;o)

    Hier der Review zum Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam:

    http://diemissmini.blogspot.de/2012/11/review-shiseido-benefiance-creamy.html

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sindy,

    nachdem ich dein Video geschaut habe, musste ich mir gleich die Orofluido Haarmaske schnappen :). Heute ist sie geliefert worden und ich bin ganz hin und weg von dem Duft. Ich gehe jetzt mal schwer davon aus, dass die Pflegewirkung dem nichts nachsteht.

    Einen schönen Tag wünsch ich dir noch!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)