Advent

Türchen Nr. 4 - Bloggin' Around the Christmas Tree 2012

08:00,183 Comments


Heute öffnet sich hier auf violett-seconds und auf dem Blog von Nani das vierte Türchen unseres Bloggeradventskalenders "Bloggin' Around the Christmas Tree 2012".

Zu gewinnen gibt es ...




  • Astor Big & Beautiful False Lash Look Mascara
  • essence 2 in 1 Kajal "12 Free& Style"
  • NOVOderm Entspannungsmaske mit Lotusextrakt & Kakaobutter
  • Schaebens "Wärme Maske"
  • catrice Absolute Eye Colour Quattro "Rumble In The Jungle"
  • Manhattan Endless Stay Make-up "porcelain"
  • essence "Soul Sista" Lipglosse (2 Stück)


Was müsst ihr tun?


Beantwortet mir einfach folgende Frage: Weiße Weihnacht? Ja oder nein? Werden wir in diesem Jahr den Weihnachtszauber in weiß erleben oder nicht? Schreibt bitte noch dazu, woher ihr uuuungefähr kommt :)


*** REGELN ***


  • Beantworte die Frage und hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag.
  • Teilnahmeschluss: MORGEN 05.12.2012 um 8.00 Uhr
  • Werde/Sei fester Leser via Blogger/GFC/Bloglovin
  • Ihr müsst in einem EU-Land wohnen (wegen dem Versand).
  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft und mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen dürft
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinner wird morgen auf dem Blog bekannt gegeben.



Viel Spaß und fröhliches Mitmachen :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hallo. :)

    Ich tippe mal darauf, dass es weiße Weihnacht geben wird. Zumindest sagt das meine Intuition.

    Ich komme ungefähr aus Dresden (Sachsen).

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in Rheinland-Pfalz wird es, denke ich, keine weiße Weihnachten geben :-(
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem es bei uns seit Tagen wunderschön schneit, denke ich dass wir weiße Weihnachten bekommen werden. Und ich hoffe es auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich möchte anmelden, so: Weiße Weihnacht? Ja oder nein? Werden wir in diesem Jahr den Weihnachtszauber in weiß erleben oder nicht?:

    Ich mag schnee , und meiner meinung nagy die Weichnachtfesten sind besser, wenn es schneit ist. Alles ist bessen und shöner, zb.: Ich trinke ein Tee, und die Weinachtsbaum is vor mir... neben dem Baum is unserem Fenster, und ich sehe wenn es schneit..alles is Wundershön, und alles in Ruhe :)

    Ich lebe in Unarn, es is ein EU-land also ich kann anmelden:)

    Gfc: hajnoca3

    Oh, und ich bin schon 23 Jahre alt, also ich muss meine eltern nicht fragen!

    Danke schön für den Spiel!

    Kuss

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich finde weiße Weihnachten sehr schön und würde mir Schneefall an den Feiertagen wünschen, aber bei uns im Großraum Mannheim / Ludwigshafen stehen die Chancen meist eher nicht so gut...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. JA weiße Weihnachten! Bisher hat es fast jedes Jahr geklappt, ich wohne auf 700Meter in den Bergen. LG aus Österreich, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Also ich komme aus Bayern und ich gehe schwer davon aus, dass es dieses Jahr weiße Weihnachten geben wird! Momentan haben wir hier schon eine geschlossene Schneedecke, daher bin ich voller guter Hoffnung :-) Für mich gehört Schnee einfach zu Weihnachten dazu!

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, dass es auch dieses Jahr weiße Weihnachten geben wird!
    Ich lebe in Bulgarien.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hoffe mal, dass in Niederösterreich zu Weihnachten Schnee liegt, würde mich sehr freuen.

    Lg
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mal auf ja tippen, ich würde mich zumindest freuen, ich komme aus Wien :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube nicht, dass es bei mir in Krems (Niederösterreich) weiße Weihnachten geben wird. Hier ist es meistens ein bisschen wärmer. Lg

    AntwortenLöschen
  12. Momentan schaut es noch nicht so wirklich nach Schnee aus - aber ich hoffe, dass es bis Weihnachten noch mal so richtig schön schneit, denn das Knirschen und Glitzern des Schnees gehört einfach zu Weihnachten dazu.

    AntwortenLöschen
  13. Ich komme aus Rheinland Pfalz und hoffe dass wir keine weiße Weihnacht haben dieses Jahr.

    AntwortenLöschen
  14. Weiße Weihnacht?
    Es muss einfach sein! Aber ich denke hier in Bayern haben wir gute Chancen dadrauf!

    Liebe Grüße und schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  15. Klar, Schnee gehört einfach zu Weihnachten und es wäre
    schon schade, wenn das dieses Jahr nicht klappt.
    Ich wohne im Erzgebirge auf 600 Höhenmetern und bei uns
    liegt schon jede Menge Schnee =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich Sage JA denn bei uns liegt schon viel Schnee :) Komme aus der Umgebung Magdeburg :)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, geschneit hat es ja bereits ;) nur liegen bleibt der Kram nich :( ich glaub weiterhin feste an eine weiße Weihnacht, jedenfalls wünsche ich sie mir absolut. Es gibt nichts schöneres als mit Mama und Papa am Esstisch zu schlemmen, während es draußen in dicken, flauschigen leisen Flocken schneit. Danach dann einen Verdauungsspaziergang durchs Dorf. *Daumen drück*

    Ich komm aus Koblenz in Rheinland-Pfalz :)

    LG, Dania

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ein toller Gewinn ist das :) Weiße Weihnachten sehr gerne, aber bitte erst wenn ich frei habe ;) Denn die nächsten Wochen muss ich jeden Tag noch ca. 100 km fahren und da bin ich froh, wenn die Straßen noch frei sind und ich nicht stundenlang im Verkehrschaos ausharren muss ;)

    Vorweihnachtliche Grüße, Christina :*

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen!
    Ich denke das wir dieses Jahr nur eine ganz leichte weiße Weihnacht haben werden und das wenn es schneit, der Schnee nicht liegen bleiben wird....

    So war es fast die ganzen letzten Jahre bei uns im Rhein-Main-Gebiet (Hessen).

    LG und danke für das tolle Gewinnspiel!

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sindy,

    ich hoffe auf weiße Weihnachten-finde ich immer schön, auch wenn ich sonst nicht sooo der Schneefan bin :)
    Ich komme aus dr Landeshaupstadt von BaWü :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich hoffe sehr,dass es weiße Weihnachten geben wird. Das macht alles irgrndwje noch schöner.
    Ich folge via GFC als lisa_flocke15.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Ich drück mir mal die Daumen :) toller Gewinn!
    Da ich aus Österreich komme und unsere wiesen jetzt schon weiß erstrahlen, glaub ich dass wir hier in innsbruck weiße Weihnachten erleben werden ;)

    mslootinmarmot@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hier bei uns in Südniedersachsen hat es die letzten Tage schon ein bisschen geschneit und ich hoffe, dass sich das bis Weihnachten noch ein bisschen steigern wird. Bis in den Harz ist es ja ein Katzensprung und dort liegt, soweit ich weiß, schon ein bisschen mehr.
    Vor 2 oder 3 Jahren hatten wir total viel Schnee, der dann auch ewig liegen blieb (bis März!) und so dürfte es von mir aus gerne wieder werden.
    Aber selbst wenn es nicht schneit, ab dem 27.12. bekomm ich (hoffentlich!) sowieso Schnee pur, da die österreichischen Alpen meinen Namen schreien :D

    AntwortenLöschen
  24. Ich hoffe hoffe hoffe auf eine weiße Weihnacht, bei uns hier ist es immer ein bisschen eine Glückssache, ich komme aus Mörlenbach und aktuell kommen dicke Flocken vom Himmel! Es wäre so toll wenn das an Weihnachten auch so wäre! Wer weiß... :)

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  25. Hmmm...ich bin ein Schneemuffel...also hoffe ich natürlich nicht.
    Aber ich glaube, dass es zumindest zu Hause bei meinen Eltern (Chemnitz) ein bisschen Schnee geben wird...hier bei mir in Leipzig aber vermutlich eher nicht so wirklich...
    lg
    Bernice

    AntwortenLöschen
  26. Ich hoffe sehr auf weiße Weihnachten, auch wenn es hier an der Bergstraße selten weiß ist an Weihnachten (aber das weißt du ja selbst, wir wohnen nicht so weit entfernt ^^).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Wieder ein klasse Gewinn. Bin gern dabei.

    Ich komme aus Sachsen-Anhalt und bezweifle, dass es bei uns eine weiße Weihnacht geben wird. Letztes Jahr hatten wir da auch kein Glück. Freuen würde ich mich aber sehr über Schnee an Weihnachten.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  28. Hier im guten alten Bielefeld wird es wohl keinen Schnee geben. Das wäre einfach zu extravagant für eine Stadt wie Bielefeld...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Dann möchte ich mein Glück auch mal versuchen ;D ich liebe Schnee und hätte sooo gerne weiße Weihnacht. Ich drücke mal die Daumen, befürchte aber, dass es nichts wird. Es sei denn, es kommt noch der Mega-Wintereinbruch^.^

    AntwortenLöschen
  30. Schwierig, schwierig...

    Die letzten Jahre gabs ja bei uns weiße Weihnachten, obwohl unsere Ecke hier gerne verschont wird. Ja, du liest richtig, ich bin absolut kein Schneefan.

    Wenns nach mir ginge, kann es eine Woche vor Weihnachten anfangen zu schneien und eine Woche nach Silvester wieder verschwunden sein *gg*

    Ich tipp aber mal auf weiße Weihnachten, denn kalt solls ja bleiben, also bleibt eben das liegen, was bisher schon da ist.

    Ich befinde mich übrigens in Ostsachsen an der Grenze zu Brandenburg.

    AntwortenLöschen
  31. Ich freue mich tierisch auf einen weißen Weihnachten. Ohne Schnee macht es kein Spass!
    Und im Schnee zu spielen gehört einfach dazu...
    Ich komme aus Rumänien, da gibt es sicher Schnee :)
    Ich verfolge dich via GFC mit Monica Pusc.

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Also dort wo ich feiere wird es hoffentlich weiß sein ( Brandenburg / Sachsen Grenze) aber hier bei uns im Münsterland vermute ich es bleibt nur ecklig kalt ....

    AntwortenLöschen
  33. ich komme aus der Nähe von Hamburg und ich hoffe auf weiße Weihnachten! Der Weihnachtsspaziergang im Schnee mit der Familie ist dann nähmlich gleich doppelt so schön :))
    Liebe grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  34. Wenn es jetzt schon teilweise schneit gehe ich davon aus, dass es bis Weihnachten auch scneien wird:D Hoffen wir es zumindestens, denn so wäre es noch vieeel schöner :D Vielen Dank für die tolle Verlosung! :)
    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  35. Ich hoffe dass es Weihnachten schneien wird! Das gehört einfach dazu finde ich! Aber gerne darf er dann auch nach den Feiertagen wieder verschwinden :)

    Liebe Grüße
    Cecilé

    AntwortenLöschen
  36. Ich komme aus NRW und ja - ich glaube fest an eine weiße Weihnacht! :)

    AntwortenLöschen
  37. hallo,

    also ich brauch als taxifahrerin keinen schnee auf den strassen aber ich fürchte dieses jahr wird welcher kommen :( naja, weisse weihnacht ist ja was ganz schönes im grunde. ich komme übrigens aus dem raum leipzig

    liebe grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  38. Ich komme aus Wien. Ich bin mir sicher, und hoffe es inständig, dass es dieses Jahr schneien wird. Die letzten paar male war es immer viel zu warm für richtige Weihnachtsstimmung. Also JA es WIRD SCHNEE und somit WEISSE WEIHNACHTEN geben ! :-)

    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  39. Ich fände es sehr schön wenn es an Weihnachten schneien würde..Ich komme übrigens aus Dresden :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  40. ich denke nicht, dass es weiße Weihnacht geben wird, ich komme aus nrw werde aber über Weihnachten in Wien sein :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo! :)

    Ich komme aus dem Norden(Bei Oldenburg), wo es weniger schneit. Deswegen glaube ich eher weniger, das hier weiße Weihnachten kommt :( Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! LG

    AntwortenLöschen
  42. Ich hoffe, dass wir hier weiße Weihnachten haben werden und denke schon, denn an der Wasserkuppe ist ja schon alles weiße, außerdem schneit es hier seit Tagen auch immer mal wieder.

    Ich komme aus Hessen.

    AntwortenLöschen
  43. Ich denke schon! Wir hatten dieses Jahr schon so viel Schnee, da klappt das auch am 24.12.! Ich komme übrigens aus Deutschland, und bei uns gibt es ganz viel Wein :-D

    AntwortenLöschen
  44. Ich hoffe, dass es in den Weihnachtsferien schneit!!!!

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  45. ich schätze, wir bekommen weiße weihnachten :) das gehört auch dazu finde ich.

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich wünschte ya aber der Schnee bleibt hier in Köln nur selten liegen =(

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    Ich bin zuversichtlich das es weiße Weihnachten geben wird. Es ist einfach viel schöner mit Schnee!

    Liebe Grüße aus Österreich

    AntwortenLöschen
  48. Also hier in Berlin werden wir wohl eher keine weiße Weihnacht erleben - deswegen geht es schon seit einigen Jahren Weihnachten nach Österreich Ski fahren. Da sollte es weiße Weihnacht geben :D

    AntwortenLöschen
  49. Ich komme aus Franken.
    Ich glaube gerade in diesem Moment, dass es an Weihnachten weiß sein wird, weil es gerade schneit und das die Hoffnung stärkt. :D
    LG, Louisa von neunundneunzigseifenblasen.de

    AntwortenLöschen
  50. Moin :o)

    Ich denke im süden Deutschlands wird es bestimmt weisse Weihnachten geben, aber hier bei mir im nördlichsten NRW .....so wie es momentan aussieht bleibt es bei dem grauen Schmuddelwetter :(

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Ich kann auf weiße Weihnacht definitiv verzichten,..vor allem in der Stadt is das dann nur ein grauer Gatsch wie man in Österreich so schön sagt ;)
    Am Land find ichs nicht so schlimm, von mir aus, aber ich bin einfach ein Sommermensch :D

    süße Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  52. Schöner Gewinn :)
    Ich komme aus Düsseldorf und hier hat es sogar schon geschneit! :) finde ich Super und hoffe, dass es auch an Weihnachten schneit. Ist eigentlich unwahrscheinlich, aber da ich über die Weihnachtstage in Polen bin, habe ich vielleicht doch eine Chance auf weiße Weihnacht! :)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  53. Ich wohne ganz im Westen, zwischen Köln und Aachen und ich glaube wir bekommen keine weiße Weihnachten. Ich bin allerdings auch nicht sonderlich scharf drauf.

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  54. Ich komme aus Neumünster und wenn es so weitergeht, dann sage ich ja. Hier ist schließlich alles weiß.... Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  55. hier in Berlin liegt der Schnee aufdem Dach, der Rest ist zu Regenmatsch geronnen, während zuhause in Stuttgart an Heiligabend schönste Flocken herabschneien und meine beste Freundin wieder merkt, daß sie noch die Sommereifen drauf hat.

    AntwortenLöschen
  56. Ich liebe weiße Weihnachten, wenn ich im Skiurlaub bin. Aber hier zuhause bin ich ein bisschen zwiegespalten. Da ich Weihnachten zu meinen Eltern (die nicht mehr zusammen sind)fahre, ist es immer mit einer rießen Fahrerei verbunden. Daher hoffe ich immer, dass die Wetterverhältnisse nicht so schlimm sind.

    AntwortenLöschen
  57. Weiße Weihnachten gehört einfach zum perfekten Fest dazu. Deswegen hoffe ich sehr, dass es an Weihnachten schneit. In Heidelberg hat es zwar die ganze Nacht geregnet aber es soll ja wieder kälter werden, also stehen die Chancen ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  58. Ich liebe weiße Weihnachten, wenn ich im Skiurlaub bin. Aber zuhause bin ich zwiegespalten.

    AntwortenLöschen
  59. Ehrlich gesagt glaube ich leider nicht, dass es weiße Weihnachten geben wir :/
    Aber ich hoffe es :)
    Ich komme aus der Nähe von Bremen.
    Liebe Grüße
    Alina :)

    AntwortenLöschen
  60. Also wir in Siegen werden auf jeden Fall weiße Weihnacht haben. Bei uns liegt jetzt schon jede Menge Schnee. Wie es in Dortmund und Umgebung aussieht, weiß ich noch nicht so recht. Wäre eigentlich ganz schön, weil ich dort an Weihnachten bei meinen Eltern bin (:

    AntwortenLöschen
  61. Definitiv weiße Weihnachten! Ich werde zuhause im Siegerland feiern und da ist die Wahrscheinlichkeit auf schönen, weißen Pulverschnee immer sehr hoch.

    Viele Grüße, Sue

    AntwortenLöschen
  62. Bei mir in Osnabrück hat es gestern schon ein wenig geschneit. Ich gebe die Hoffnung auf weiße Weihnachten nicht auf, obwohl wir das so selten haben, gehört Schnee an Weihnachten für mich einfach dazu.

    Einen lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  63. Da mache ich doch glatt mit.
    Ich denke es wird wie letztes Jahr: vor Weihnachten Schnee, nach Weihnachten Schnee, aber an Weihnachten nur matsch und Dreck :(... leider!

    Ich komme aus der nähe von Stuttgart!
    LG Petra
    bodyrockbaab@gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    ich komme aus dem gemütlichen Münsterland, hier schneit es aber leider relativ selten. Ich wünsche mir trotzdem weiße Weihnachten, für mich gehört das einfach zu einem perfekten Weihnachtsfest dazu. Also die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  65. Ich komme aus Bremen und glaube ganz, ganz fest daran. Aus Prinzip. Ich setze mir dann einen Hut auf, schnapp mir 'nen Gehstock und singe "Winterwonderland" auf dem Marktplatz. :)
    Liebe Grüße
    Elif
    elifdidikci(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  66. Schoener Gewinn, da moechte ich mein Glueck doch auch herausfordern :D
    Ob es schneien wird.. Gute Frage. Koennte sein, vorletztes Jahr haben wir hier vor lauter Schnee ueberhaupt gar nichts mehr gesehen. :) Ich wohne in BW, direkt an der Grenze zu Frankreich.
    Einen schoenen Dienstag! :3

    AntwortenLöschen
  67. Allein aus Prinzip müssen wir daran glauben. Natürlich wird es weiße weihnachten geben ;) was für eine Frage :D und wenn nicht stell ich mich mit Sprühschnee auf die Straße und lass es schneien ;P
    morgenstern707@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  68. Ich komme aus Stuttgart & ich bin mir sehr sicher dass wir weiße Weihnachten haben! <3

    AntwortenLöschen
  69. Ich glaube an Weiße Weihnachten... ja!
    Ich komme aus Sachsen-Anhalt.

    Folge dir bei GFC als Sunny...

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  70. Ich verfolge nun deinen Blog per GFC. Ich komme aus Wien und hoffe natürlich auch eine weiße Weihnacht, vor allem wegen meinem Sohn, er freut sich schon aufs Schlittenfahren.
    lg Vicky
    vickyliebtdich.at

    AntwortenLöschen
  71. ich komme aus Bayern genauer gesagt aus Mittelfranken und ich glaube, dass es gut sein kann, weiße Weihnachten zu erleben

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  72. Ich glaube, wir bekommen keinen Schnee nur Regen und Sturm

    AntwortenLöschen
  73. Huhu,

    Ich hoffe sehr auf Weiße Weihnachten, weil die Stimmung dadurch noch besser und erfreulicher ist :-) Aber die Chancen hier in Bonn sehen nicht sooo gut aus :-(

    Viele liebe grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  74. Ich sage auch das es dieses Jahr schneien wird an Weihnachten!
    Warum? - Dieses Jahr ist einfach mein Glücksjahr, indem alle meine Wünsche in Erfüllung gingen: Unsere Traumhochzeit in einem Schloss im Mai..und nach laaaangem Warten und Hoffen trage ich das schönste Geschenk unterhalb meines Herzens: Unsere kleine Tochter, die im März auf die Welt kommen wird!:)
    Nun wünsche ich mir noch einfach eine weisse Weihnacht - wenn es bisher mit den Wünschen dieses Jahr so gut geklappt hat sollte das ja ein Klacks sein ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  75. Hier in Bayern werden wir definitiv weiße Weihnachten erleben. So wie fast jedes Jahr. Und mich nervt es jetzt schon >.<

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  76. Aaah, das wäre sooo schön! :)
    Aber da ich zwischen Weihnachten und Neujahr umziehe hoffe ich auch irgendwie nicht :D
    Hier im Westen Richtung Holland gab's gestern sowas wie Schneeregen, den will ich nicht; entweder dicken Puderschnee oder gar nichts! :)

    AntwortenLöschen
  77. Ich hoffe auf weiße Weihnachten. Ich tippe also auf Ja :)
    Liebe Grüße
    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Hmmm ich denke mal, es wird schnee geben dieses Jahr, hoffe aber nur über die freien Tage... Sonst ist mir das Schneechaos zu viel! Ich komme ganz aus deiner Nähe, Mannheim ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  79. das wäre echt toll wenn es mal schneien würde, bei uns kommt nur Regen runter -.- ich wünsche mir weiße Weihnachten aber ob es wirklich schneien wird bezweifel ich mal start :/
    liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  80. Weiße Weihnacht? Ja klar! :) Ich glaube ganz fest daran das wir weiße Weihnacht haben, da es jetzt schon eisig kalt ist. Weihnachten MUSS einfach weiß sein ;))
    LG, Lisa ♥
    ______________________________

    Lisa.Zhang@gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. Ich denke schon das es dieses Jahr weiße Weihnachten gibt (wohne in Bayern - Mittelfranken)
    LG Sophia
    sophias-fashionblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  82. Hier in Schweden haben wir seit Freitag Schnee. Es ist außerdem -10 Grad kalt. Wenn's so bleibt sieht es in Punkto weiße Weihnachten hervorragend aus! :-)

    AntwortenLöschen
  83. Was für ein schöner Gewinn!:)
    Ich wüüünsche mir,dass es weiße Weihnacht gibt!!!
    Ich denke auch,dass das bei uns hier in Baden-Württemberg so sein wird:)
    Liebe Grüße Malaika:)

    AntwortenLöschen
  84. Also ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern und ich will doch schwer hoffen dass es dieses Jahr ENDLICH mal wieder weiße Weihnachten gibt.
    Ich war nämlich schon ewig nicht mehr Schlittenfahren, das muss dringend nachgeholt werden ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  85. Ich glaube, dieses mal könnte es klappen mit der weißen Weihnacht :) Hier in Nürnberg (Bayern) liegt inzwischen auch Schnee und ab und zu fängt es wieder an zu schneien. Find ich gut ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  86. Also ich komme aus Bremen und hatte schon seit Jahren keine Weiße Weihnacht mehr... Wünschen tue ich es mir trotzdem sehr!

    Ich würde das sogar sehr gut finden da ich ein absolutes Winterkind bin und deswegen auch lieber nach Schweden als in die Karibik reisen würde :p

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  87. Also aus romantischer Sicht wäre ich FÜR Schnee, weisse Weihnachten sind einfach richtig schön und absolut traumhaft. Das Weihnachtsfeeling ist dann einfach ein ganz anderes.
    ABER aus Autofahrer- und Büro-Sicht (wir planen auch brav Transporte per LKW), ich darf zwischen den Weihnachten/Neujahr arbeiten, bin ich DAGEGEN ;-)

    Naja, der Wetterbericht für Solingen ist sich da wohl auch noch nicht so sicher,
    meine romanische Ader siegt aber wie immer gegen die Vernunft ^^ also:
    JA, SCHNNEEE an Weihnachten für ALLLE ;-)

    AntwortenLöschen
  88. Ich finde weiße Weihnachten toll, aber ich denke eher nicht, dass es bei uns in Ostfriesland Schnee geben wird. Die letzten Jahre hatten wir da auch nicht gerade das Glück.

    LG Galina
    Galina86(GFC)

    AntwortenLöschen
  89. Ich komme aus Nordhessen und tippe auf weiße Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  90. Also es wird mit Sicherheit mehr oder weniger wieder weisse Weihnacht geben, aber sicherlich nicht so, wie man sich das vielleicht vorstellt. Schnee finde ich eigentlich wirklich schön, aber nicht die Pampe da, die bei uns im Nordwesten runter fällt ^^. Das ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes und einfach nur nass. Oder wir haben tagelang Glatteis, worauf unsere Stadt ganz wunderlich reagiert, oh Wunder, im Winter gibt's Glatteis, hätt ja auch keiner mit gerechnet ;). Aber ich schreib wieder zu viel.
    Schnee ist schön, Punkt^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  91. Jaa weiße Weihnacht :) Ich glaube wir werden in Deutschland eine weiße Weihnachtszauber haben :D

    AntwortenLöschen
  92. Ja, auf jeden Fall weiße Weihnachten. Vor allem hier bei mir in Bayern könnte es gut möglich sein.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  93. weiße weihnachten bei uns in berlin sind sooo toll!!

    AntwortenLöschen
  94. Also ich komme aus Bayern und bin mir ziemlich sicher dass wir so wie die letzen Jahre immer, auch dieses Jahr wieder Weiße Weihnachten haben :)
    Das gehört hier einfach dazu!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  95. Ich denke schon, dass dieses Jahr an Weihnachten Schnee liegen wird. Mit wäre es aber lieber wenn kein Schnee liegt weil ich immer mit dem Zug zur Schule fahren muss und wenn viel Schnee liegt hat der Zug häufiger verspätung :/. Auf der anderen Seite wären aber weiße Weihnachten auch schön und ich denke ich lasse mich einfach überraschen :).
    Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen.
    LG Schneeglöckchen

    blogspot-schneegloeckchen@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Ich hoffe wirklich dass es weiße Weihnachten gibt das ist soo wunderschön wenn man gerade alle Weihnachtsvorbereitungen hiter sich hat und dann drinnen im warmen sitzen und mit heißer schokolade den fallenden schneeflocken zuschauen kann *____*
    Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf
    (ich folge als eva via gfc)

    AntwortenLöschen
  97. Es hat die letzten Tage ja schon etwas geschneit, und ich würde mich riesig über weiße Weihnachten freuen!
    Ich verfolge den Blog via GFC und komme aus der Nähe von Trier. :)

    AntwortenLöschen
  98. Also ich würde mich freuen das es weiße weihnachten gibt, aber sieht schlecht aus komme aus nähe berlin (:
    Hoffe das alle weiße weihnachten haben werden (:

    AntwortenLöschen
  99. Da ich diese Weihnachten wieder zu meiner Familie in eine ländlichere Gegend mit einer höheren Niederschlagsrate und einem kälteren Winter fahre, würde ich sagen JA. Ich wünsche mir jedes Jahr weiße Weihnachten, und ich hoffe dieses Jahr klappt es! :D

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  100. Ich liebe Schnee und hoffe natürlich auch auf weiße Weihnachten, aber immer unter der Voraussetzung, dass die Straßen frei bleiben. Ich selbst muss zwar an Weihnachten und zwischen den Jahren nicht arbeiten, aber mein Mann und meine Familie schon, da mache ich mir dann schnell Sorgen.
    Ich komme aus Rheinland-Pfalz und rechne fest mit Schnee :D

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  101. Ich komme aus Bremen, hier hat es vor 2 Tagen schon ein bisschen geschneit, daher bin ich positiver Dinge, dass es weiße Weihnachten geben wird ;)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  102. Ich komme aus München und da es eh gerade schneit, hoffe ich sooo sehr auf weiße Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  103. Ich komme aus der Nähe von Münster & hoffe, dass wir dieses Jahr wieder weiße Weihnachten haben werden :)♥

    AntwortenLöschen
  104. mein erstes weihnachten hier in hessen, da würde ich mich schon schnee wünschen. mal gucken vielleicht klappts ja.

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  105. ooohh was für schöne preise!
    ja, hoffentlich weiße weihnachten. auch wenn der graue matsch am ende des winters echt hässlich ist, so ist der schnee, der liegt, doch einfach traumhaft, vorallem wenn die sonne scheint und er so schön glitzert! :-)
    komme von der ostsee.
    liebe grüße, angoramana
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  106. Ja auf jeden Fall! Dort wo ich herkomme kann ich mich an kein Weihnachten ohne Schnee erinnern. Dort ist übrigens im Herzen Thüringens :)

    AntwortenLöschen
  107. Ich wohne nähe Düsseldorf und ich sage nein :P keine Weiße Weihnachten

    AntwortenLöschen
  108. Ich hoffe, dass es dieses Weihnachten scheien wird!:)Ich finde die Stimmung dann einfach viel schöner. ( Wenn der Schnee auch liegen bleibt)

    AntwortenLöschen
  109. Hallo :)
    Ich hoffe , dass es dieses jahr schneit :) find das immer rechz schön anzusehen beim geschenke auspacken :)
    Lg Alica

    AntwortenLöschen
  110. Berlin...und ich hoffffe es. Ich liebe Schnee♥

    AntwortenLöschen
  111. Ich komme aus München und ich hoffe doch sooooo sehr das es weiße Weihnachten werden. Und ich glaube wir haben gute Chancen ;)

    Liebste Grüße, Nadine
    din2004@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  112. Na das will ich doch hoffen, das es weiße Weihnachten gibt !!! Zumindest hier in Nordhessen ;-)

    AntwortenLöschen
  113. Na das will ich doch mal hoffen, das es weiße Weihnachten gibt, Zumindest hier in Nordhessen ;-)

    AntwortenLöschen
  114. Naja ich hoffe es auf jeden Fall weil das blöd finde Weihnachten ohne Schnee wegen den Kinder überhaupt weil die nicht mit dem Schnee spielen können =)

    Tripeame_papi@hotmail.com

    LG


    AntwortenLöschen
  115. Jaaaa natürlich :D Hoffen wir doch mal g*

    AntwortenLöschen
  116. Ich hoff mal nicht.. und wenn doch, hätt ich nichts gegen schönen, festen schnee, der matsch der derzeit allerdings in niederbayern rumliegt kann gerne verschwinden...

    AntwortenLöschen
  117. Weiße Weihnacht ist toll, aber mir ist es egal, ob nun direkt an Weihnachten Schnee liegt oder nicht... ich wohn an der Ostsee, da muss man sich generell einen Keks freuen wenn der Schnee mal liegen bleibt...
    und gerade schneit es und ich bin total in Weihnachtsstimmung und sing hier voller Inbrunst Weihnachtslieder :D

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  118. Oh, ein sehr schönes Gewinnspiel! :)
    Also ich hoffe bei uns in Berlin wird es Weihnachten schneien.. eigentlich haben wir immer eher Schnee an Weihnachten. Aber weiße Weihnachten wäre sooo schön!

    Grüße, Maria
    mariasommer99@ymail.com

    AntwortenLöschen
  119. Ich denke im Land Brandenburg wird es auch weiße Weihnachten geben :)

    Liebe Grüße
    Steff

    AntwortenLöschen
  120. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  121. Ich hoffe ganz fest auf weiße Weihnacht, aber hier in Karlsruhe wird das oft eher zu Schnee-Regen-Matsche oder auch gar kein Schnee... aber man kann ja hoffen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  122. Hier inmitten des Ruhrpotts: Bochum ist es eher selten das wir Schnee haben. Und wenn dann gleich im Überfluss, so das nichts mehr geht. Ich hoffe aber das wir wenigstens an Weihnachten und danach noch ein wenig Schnee haben werden.
    Nach einem tollen essen, danach im Schnee spazieren gehen und einen Schneemann bauen, das wäre toll.
    Liebste Grüße
    Maya

    mareike.mallon@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  123. Hallo,

    Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und sag dass es bestimmt weiße Weihnachten geben wird, auch wenn das bei uns (Saarland) nicht immer selbstverständlich ist.

    Liebe Grüße
    Crumbs

    AntwortenLöschen
  124. Ja, natürlich wird es weiße Weihnachten geben!!
    Was wäre Heiligabend ohne Schnee?! :D
    Wohne in der Nähe von München, dort wird es auf jeden Fall schneien!!

    love,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  125. Also ich hätte verdammt gerne weiße Weihnachten, aber in Schleswig-Holstein, direkt an der Nordsee, sieht es dieses Jahr eher schlecht aus -.-
    Ich folge als finfa mit GFC
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  126. Also ich glaube ja auf jeden Fall an eine weiße Weihnacht :-) Wohne in München.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  127. Wenn es in München noch im April oder schon im Oktober schneit, dann wird Weihnachten auf jeden Fall auch weiß!
    photoautomat@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  128. Ich glaube es wird an Weihnachten ein leichter weißer Schleier über uns liegen. Allerdings so, dass es schön aussieht, aber das Fahren nicht zu gefährlich ist.

    Ich hoffe ich habe Talent als Wetterfee... Wir werden sehen. Wenn meine Vorhersage stimmt denke ich über eine neue Karriere nach ;)

    Beautylige Grüße

    AntwortenLöschen
  129. hallo :)

    ich liiiiebe weiße weihnachten wie sicherlich viele andere auch und deswegen bin ich fest davon überzeugt, dass es scheien wird!
    auch wenn nicht jedes jahr viele cm Schnee liegen, kamen in den vergangenen jahren immer einige flocken vom himmel!
    ich komme aus ostthüringen und erwarte also auch dieses jahr schnee an heiligabend!

    eisbombe139@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  130. Ein schöner Gewinn :)
    Ich komme aus Sachsen, zwar nicht im Erzgebirge aber trotzdem hat es bei uns dieses Jahr schon viel geschneit und deswegen denke ich schon, dass es weiße Weihnachten gibt. An Weihnachten darf meiner Meinung Schnee gerne sein, aber bitte Neuschnee, so alter matschiger - nä!
    Also ich hoffe auf Neuschnee am Weihnachtsabend :)
    Liebe Grüße mimi

    AntwortenLöschen
  131. Ich hoffe, dass es weiße Weihnachten gibt, das gehört für mich einfach dazu :)

    LG Jule
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  132. Halli hallo :)!

    Ich komm aus Sachsen einem kleinen Dörfchen. Wir hatten schon 40cm Schnee, also..
    Weiße Weihnachten?! Ja natürlich ;)!!

    Liebste Grüße
    vom Lischen

    AntwortenLöschen
  133. Hmm jedenfalls würde ich mich total über eine weiße Weihnacht freuen! Irgendwie gehört das für mich total dazu! Ist hier aber nicht so oft der Fall (Raum Frankfurt) :((

    Liebe Grüße
    Cana

    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  134. Aber natürlich ja!
    Ich finde es gibt nichts, was einen mehr in festliche Stimmung bringt und ich liebe Spaziergänge im Schnee (aber nur dick eingepackt :D).
    Ich würde mich sehr über weiße Weihnacht freuen :)

    AntwortenLöschen
  135. Jaa weiße Weihnacht & Und bestimmt wird es dieses Jahr totaal schneien :) Ich komme aus Bayern :))

    AntwortenLöschen
  136. Ich HOFFE, dass es weiße Weihnacht gibt.
    von mir aus, kann es ab dem 1. Dezember bis in den Januar nur schneien.
    Angesichts der Tatsache, dass es Ende Oktober schon mal geschneit hat und jetzt die letzten Tage, könnte ich mir vorstellen, dass es zu Weihnachten weiß ist.
    Ich wünsche es mir soo sehr, denn Weihnachten ohne Schnee ist wie ein Eiskaffee ohne Eis und Kaffee.
    Weiterhin finde ich es schön, wenn die Weihnachtsdeko/Lichterketten so schön den funkelnden Schnee beleuchten.
    Mal sehen, ob es bei uns in Sachsen-Anhalt, in der Nähe von Halle(Saale) schneit.

    Liebe Grüße
    Nadine

    nadine.dlikan@web.de

    AntwortenLöschen
  137. Deswegen liebe ich diese Adventskalender: man lernt so viele neue tolle Blogs kennen. Ich machs mir hier gleich mal gemütlich. :D

    Ich finde ja, über die Weihnachtsfeiertage darf es richtig schön und viel schneien. Und davor und danach nicht mehr. :D Ich bin absolut kein Fan von Schnee, hasse das Schneeschippen und das Fahren in Schneelandschaften, aber zu Weihnachten gehört einfach Schnee. :)
    lg Mary
    thefashionkitty@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  138. also momentan find ich den schneeregen bei uns ziemlich ätzend, von mir aus muss es keine weiße weihnacht geben, ist zwar romantisch aber ich fahr mit dem auto in die arbeit/berufsschule und da geht mir schnee einfach bloß auf die nerven.
    ich komm aus nürnberg, was mich aber in weihnachtsstimmung gebracht hat, war das weihnachtsgeschenke-shopping mit meim kumpel weil die innenstadt und die geschäfte so schön dekoriert sind <3

    liebe grüße
    chrissy

    ich follow dir via gfc als christina

    AntwortenLöschen
  139. Unbedingt weiße Weihnachten!!!!!
    Das wäre toll.

    Simone (aus dem Saarland)

    AntwortenLöschen
  140. An Weihnachten Schnee?
    Aber nur mit Plätzchen und einem leckeren heißen Tee :)
    Dick eingepackt vor dem Christbaum,
    das wäre für mich ein Traum.
    Deshalb ist der Winter meine Lieblingszeit,
    meine Heimat, das Allgäu, sorgt dabei für die nötige Festlichkeit.

    Ich wünsche euch allen eine wunderschöne besinnliche Advents- und Weihnachtszeit :)
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  141. Ich komme aus Wolfsburg & ja (ich schaff das mit reiner willenskraft :P). Folge dir über Bloglovin!
    cb20@gmx.net

    AntwortenLöschen
  142. Es muss unbedingt weiße Weihnacht geben. Wenn es nicht schneit, habe ich keine Weihnachtsstimmung/-gefühl.
    Ich komme nähe Halle. (:

    LG

    AntwortenLöschen
  143. Hallo ;)
    Ich folge via GFC als summerlisa14 :)
    Ich würde gern weiße Weihnachten haben, aber nur Weihnachten ^^ Aber ich denke es werden wieder alle Tage außer 24.-26. weiß sein ^^

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  144. Definitiv: Ja!!! Es wäre das erste Mal nach knapp 20 Jahren, dass ich wieder weiße Weihnachten erlebe - ich wünsche es mir so sehr!

    AntwortenLöschen
  145. echt tolle Gewinne!!

    Da bei uns teilweise jetzt schon Schnee liegt denke ich wird es eine weiße Weihnacht geben hihi
    Komme aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

    mail@beautysarosh.com

    AntwortenLöschen
  146. Ich hoffe auf weisse Weihnachten ;-)! Finde es besonders schön, wenn es am Heiligen Abend schneit!
    Komme aus dem Norden der Schweiz ;-)!

    AntwortenLöschen
  147. Ich glaube, dass ich Glück habe und bei meiner Familie in der Nähe von Stuttgart weiße Weihnachten erleben darf :) In Kiel, wo ich studiere, wird es keine weißen Weihnachten geben, da bin ich mir zu 98% sicher ;)

    AntwortenLöschen
  148. hier sollte es umbedingt weisse weihnachten gebe!! aber es hat jetzt schon schnee *__* Ach ja, ich komme aus den schweizer alpen

    sprusovonspruso@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  149. Hey Sindy, ich komme aus Nordbaden und bei uns hat es am Sonntag das erste Mal geschneit und ich hoffe eigentlich schon sehr, dass es zumindest an Heiligabend auch schneien wird. Ist einfach schön, wenn man abends dann in die Kirche geht und ein wenig durch den Schnee stapfen kann :)

    Andererseits hoffe ich immer, dass an den Weihnachstfeiertagen wenig oder gar kein Schnee liegt, weil da einfach immer sehr viele Autofahrer unterwegs sind zu Familienfeiern etc. und als Autofahrer steht man dann ja doch nicht so sehr auf Schneematsch und Eisesglätte (vor allem auch dann nicht wenn man Frühschicht hat und noch vor den Räumfahrzeugen los muss...)

    Ich hoffe also auf einen weißen Heiligabend und auf nicht ganz so weiße Weihnachtsfeiertage ;)) Mal gucken, wie es dann tatsächlich aussehen wird...

    Ganz liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit mit Deinen Lieben,

    Angi
    -----
    Angi87@email.de

    AntwortenLöschen
  150. würde mich über weiße weihnachten im schönen südoststeirerland waaaaahnsinnig freuen!;-)

    sonja-maus@gmx.at

    AntwortenLöschen
  151. würde mich wahnsinnig über weiße weihnachten im südoststeirerland freuen ;-)

    sonja-maus@gmx.at

    AntwortenLöschen
  152. Weiße Weihnachten gefällt mir persönlich sehr gut :) allerdings wirklich nur während der Weihnachtszeit, außerhalb dessen finde ich Schnee einfach nur nervig.
    Ich denke nicht, dass wir dieses Jahr das Glück der weißen Weihnacht bekommen aber freuen würde es mich :)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  153. Ich denke wir bekommen weiße Weihnachten,vor allem Liebe ich es Weinachten auf den weg zur Kirche durch den Schnee zu stampfen den freue ich mich noch mehr die Bibel Geschichte vor zu lesen für das krippenspiel! ;)

    Liebe grüsse und ein schönes fest

    AntwortenLöschen
  154. Also ich komme aus dem Saarland und mit weißer Weihnacht ist das immer so ne Sache. Wir liegen einfach zu tief =/ Aber die Hoffnung darf man bekanntlich nie aufgeben. Freuen würde ich mich aber :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  155. Wir feiern dieses Jahr in der Eifel, wehe da gibt es keine weißen Weihnachten, da wär ich richtig traurig... schließlich fahren wir dort nur hin, um den wunderschönen Schnee zu erleben...
    und nicht diese Gematsche hier bei mir in Kölle ;)

    LG

    neta86k at googlemail.com

    AntwortenLöschen
  156. So ein toller Gewinn, vielen lieben Dank!

    Bei uns in der Oberpfalz liegt jetzt gerade so viel Schnee, dass wohl für Weihnachten keiner mehr übrig sein wird... Ich bin jetzt besser mal pessimistisch und lasse mich vom Gegenteil überraschen. Für meine kleine Tochter jedenfalls wäre ein weißes Weihnachtsfest toll :)

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Silberkind
    (silberkind@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  157. So wie es bei uns gerade schneit: Auf jeden Fall :D

    Liebe Grüße
    Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  158. Ich denke schon, dass es weisse Weihnachten gibt hier bei uns im Südwesten. :)
    Bin seit langem Leser via Bloglovin. :)
    stellaaletris-win@yahoo.de
    Ganz liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  159. auf jeden fall bekommen wir weiße weihnachten..da bin ich mir ganz sicher :)ich komme aus rheinland-pfalz :)
    alinagillen91@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  160. ich komme aus der nähe von stuttgart (aus einem hoch gelegenem dorf) und ja, ich denke es wird schneien und schnee liegen bleiben, wie es jetzt schon der fall ist!

    AntwortenLöschen
  161. ich liebe Schnee, also hoffe ich, dass es weiße Weihnachten geben wird. Leider schneit es in Heidelberg und Umgebung nicht so viel :(
    lulu123459663@web.de

    AntwortenLöschen
  162. Ich liiiiebe Schnee. Ich würde mir schon wünschen, dass es weiße Weihnachten geben wird. Leider gibt es in Heidelberg und Umgebung nicht so oft Schnee :(

    lulu123459663@web.de

    AntwortenLöschen
  163. Ich schätze mal es wird wieder Schneematsch ;-) bei uns geben.
    Komme aus Mittelbaden.

    Liebe Grüße

    TanteBiffi

    AntwortenLöschen
  164. Ich denke und hoffe das es dieses Jahr weiße Weihnachten gibt;))
    Komme aus Niedersachsen:)

    Liebe Grüße
    Lulu-Schminkkaestchen@web.de

    AntwortenLöschen
  165. Also ich würde mich wahnsinnig über weiße Weihnachten freuen, aber ich befürchte das da wo ich wohne (nähe Speyer) die Chancen nicht sooo gut stehen. Mein Freund dagegen wohnt im Oberbergischen und da wirds mit Sicherheit eine weiße Weihnacht geben....da liegt ja zur Zeit auch Schnee :)

    katzenlady83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  166. Ich hoffe sehr, dass wir weiße Weihnachten bekommen, denn Weihnachten ist doch einfach viel toller wenn draußen schöner Schnee liegt und man zusammen mit seiner Familie innen im warmen sitzt und ''feiert''

    AntwortenLöschen
  167. Hallo!!! Ich wohne im Süden Europas und es ist ganz selten, daß wir weiße Weihnachten haben :(. Dabei möchte ich das so gerne!!!
    lena.de99@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  168. Ich persönlich würde mich sehr über weiße Weihnacht freuen, weil mein Bruder nach 6 Jahren endlich mal wieder aus Mexiko zu Besuch kommt und ich den Schnee gerne für ihn hätte. So richtig glaub ich aber nicht dran, weil ich in der Nähe von Freiburg wohne und wir hier meistens keinen Schnee haben....

    LG
    beautykrams@yahoo . de

    AntwortenLöschen
  169. Ich komme aus dem Saarland und glaube schon fast nicht mehr an eine weiße Weihnacht im schönsten Bundesland der Welt. Das hat in den letzten 3 Jahren auch nicht funktioniert :D
    Folge via Bloglovin :)
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  170. Weiße Weihnachten in Frankfurt: Eher unwahrscheinlich :) Großstadt eben.. Dafür gab es aber einen weißen ersten Adventsmorgen... das muss für dieses Jahr reichen :)

    lg
    SchwedenTurtle

    AntwortenLöschen
  171. Ich würde mich riesig über weiße Weihnachten in Ostfriesland freuen!! :)
    Hoffentlich geht mein Wunsch in Erfüllung ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  172. ach, das weiß man nie im nördlichsten österreich;) weißes weihnachten ist natürlich schön, aber es gibt genug andere gründe/dinge, die das fest wunderbar machen, sollte es nichts werden mit dem schnee ;)
    liebe grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  173. In Hessen darf es ruhig weiß werden!
    lg annka /fam.kubitz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  174. Ich glaubs ja irgendwie nicht, dass es Weiße Weihnachten gibt. Ich glaube hier (Franken) gab es das das letzte mal als ich 5 war. Und das war vor 14 Jahren! :D

    Aber wünschen würde ichs mir.. ABER an meinem Geburtstag gibts dafür immer Schnee! :)

    spirit.o.m.life@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  175. ich bin aus dem nördlichsten österreich und ob da schnee zu weihnachten liegt oder nicht ist nicht vorhersehbar. kalt wär es aber meist genügend! ;)
    liebe grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  176. Ich würde mich über weiße Weihnachten sehr freuen. Aber statistisch gesehen ist ja nur jede 6 oder 7te Weihnacht eine "weiße" Weihnacht.... Hoffnung stirbt zuletzte ;)
    Ich bin Leser via GFC als Padii :)

    Liebe Grüße


    AntwortenLöschen
  177. Ich finde, dass weiße Weihnachten ein MUSS ist und hoffe, dass es das auch geben wird :)
    Komme aus Südhessen ^^
    Liebe Grüße
    Choo (nailstick(at)gmail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  178. Ich komme aus Bochum, aus dem schönen Ruhrgebiet und denke schon, dass es weiße Weihnachten geben wird, die Winter werden irgendwie immer kälter, habe ich so das Gefühl.
    Von der Grundvorstellung her finde ich weiße Weihnacht wirklich schön und idyllisch, praktisch liegt hier aber meist nur Schneematsch, es ist kalt, die Schuhe nass und Busse/Bahnen/Züge fahren unregelmäßig bis gar nicht.
    So hätte ich nichts dagegen, wenn es doch keine weiße Weihnachten geben sollte ;)

    Bin Leser bei via GFC und verfolge dich als "Denise"

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  179. Hallo Sindy :)
    Also ich komme aus der Nähe von Wolfsburg und denke, dass es wie fast jedes Jahr ein paar Tage vor Weihnachten hier heftig anfangen wird zu schneien und auch bis Weihnachten bleibt, bisher haben wir nur ganz ganz wenig Schnee gehabt :)

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  180. Ich bin aus Österreich und vermute das sich wohl wie so oft nur angezuckerte Weihnachten ausgehen werden. Das Wetter darf mir aber gerne das Gegenteil beweisen. :)
    Ich folge deinem Blog über GFC als ness.

    Eine schöne Weihnachtszeit und lg

    AntwortenLöschen
  181. ich möchte unbedingt weiße Weihnachten haben! Allerdings ist das hier (Düsseldorf) eher selten der Fall. Habe mir aber von meiner Mutter sagen lassen, dass die Chancen auf weiße Weihnachten dieses Jahr echt gut stehen :)

    AntwortenLöschen
  182. Ich fände eine weiße Weihnacht echt schön und passend =)
    ich komme aus Köln^^

    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  183. In meiner gegend, schwäbische Alb, kann ich gut mit ner weißen Weihnacht rechnen :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)