Baby

Meine Woche in Bildern ... KW49

11:00,7 Comments


Verdammt lecker!

Hochzeitsgeschenk umdekoriert.


False Lashes.

Kuscheloutfit zum Einkaufen.


Swarovski USB Stick *verliebt*

Video gedreht.


Leading Lady. Essie.

Krümelei.


Vernichtet.

Zart.


WTF?

Nikolaus.


Magen-Darm Infekt :(

Nikolaus *herzchen*


Aktuelles Lieblingsparfüm!

Haare stylen.


Neuer Liebling.

Alleine essen.


Pony kürzen.

Ergebnis.


Glitzer!

Legoeimer überm Kopf auskippen :D





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Kiwi :D sehr seltsam wie die aussieht

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das denn bitte für eine Kiwi? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dat sieht aus wie ne Babykiwi's in ner Kiwi :D
    Das mit dem Lego, kenne ich nur zu gut.
    Mein Sohn wird jetzt 3 und macht das immernoch :-)
    Und alleine essen, rockt sowieso, auch wenn se dann immer aussehen, wie die letzten Schweinchen.

    Der Essielack♥ Porno...der perfekte Weihnachtslack!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, der Arztkoffer erinnert mich total an meinen damals - der war der haaammmer!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Kiwi sehr kunstvoll... die würde ich glatt als Bildschirmhintergrund benutzen :P
    Und das mit dem Lego ist super knuffig...das ist so typisch Kind. :) Mein Bruder hat auch sowas gemacht =P

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem Bild mit deinen Haaren siehst du aus wie Kirs´ten von Twilight nur in blond :-P

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)