Baby

Meine Woche in Bildern ... KW 51/52

19:00,7 Comments


Leeeeecker.

Geschenke auspacken.


Gemütlicher Abend.

Kleiner Held.


Weihnachten in einer Großfamilie!

Haarstyling *lach*


Weihnachtsschwimmen

16. Monate.


Den Uropa besucht.

Weihnachtsmarkt Hamburg.


Kinderglüh.

New in.


Skeptisch.

Lach.


Geschenk von Clinique.

New in.


Plätzchen.

"No Make-up" Make-up.


Gebrannte Mandeln.

Sweet.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Alter Schwede, die ganzen Geschenke ! :D Und die Plätzchen sehen so mega lecker aus *.*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Wie schön das Luke noch einen Uropa hat <3

    AntwortenLöschen
  3. Och der Pinguin ist jah knuffig. Und ohaaa die Masse an Geschenken :'D

    AntwortenLöschen
  4. Das "No-Make-Up"-Make Up steht dir sehr gut :-) Macht erwachsener (und ich meine erwachsen - nicht älter!).

    AntwortenLöschen
  5. Dein "No Make-up" Make-up steht dir sehr gut. Macht dich erwachsener (ja erwachsen - nicht älter!) ;-).

    AntwortenLöschen
  6. Lecker, selbst gemachte gebrannte Mandeln! Habe ich dieses Jahr auch gemacht und sie wurden mir aus den Händen gerissen... Und der Geschenke-Berg ist wirklich riesig! Ich kenne es ja so, dass umso älter man wird, die Geschenke immer kleiner werden :-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)