Baby

Jahresrückblick 2012

17:30,11 Comments



Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Extreme Vorfreude! Wenn alles klappt, wird es einige Neuerungen geben, die uns u.a. ein Leben lang beschäftigen und glücklich machen werden :)

2012 zum ersten Mal gemacht?
Den Mann meiner Träume geheiratet. Den ersten Geburtstag unseres Sohnes gefeiert. Weihnachten nicht in der Heimat verbracht.

2012 nach langer Zeit wieder getan?

Das Leben durch und durch genossen.

2012 leider gar nicht getan?

Hier bringe ich das selbe an wie im letzten Jahr: Einer bestimmten Person nicht den Kopf gewaschen.

Wort des Jahres?

Hochzeit.

Zugenommen oder abgenommen?

Abgenommen.

Stadt des Jahres?
Weinheim.

Alkoholexzesse?

Nein!

Haare länger oder kürzer?
Definitiv länger! Das Züchten geht auch 2013 weiter :)

Mehr ausgegeben oder weniger?

Mehr.

Höchste Handyrechnung?
40 Euro.

Krankenhausbesuche?

Nur als Begleitung.

Verliebt?

Immer wieder aufs Neue in meinen Liebsten und in Luke *herzchen* Aber auch in das ein oder andere Kosmetikschätzchen verliebte ich mich.

Most called person?

Meinen Liebsten.

Die schönste Zeit verbracht mit?

Meinem Mann und unserem kleinen Schatz.

Die meiste Zeit verbracht mit?

Meinem Mann und unserem kleinen Schatz.

Song des Jahres?
"3 Haselnüsse für Aschenbrödel."

Buch des Jahres?

Bobbi Brown "Makeup Manual"

TV-Serie des Jahres?
Alles was zählt.

Erkenntnis des Jahres?
Meine beiden Männer sind mein Leben.

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Erkältungen und Luke's Krankenhausaufenthalt. Und natürlich auch das durchgeknallte Verhalten des ein oder anderen Menschens.

Schönstes Ereignis?

Unsere Traumhochzeit.

2012 war mit einem Wort?

Wunderschön!





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wunderschön zu sehen wie glücklich du bist. Ich wünsche dir, dass es 2013 so weiter geht! Liebste Grüße aus dem Erzgebirge

    Nadin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sindy,

    das hört sich ja fast so an, als würdet Ihr wieder Nachwuchs erwarten??
    Ich würde es Euch wünschen!!!

    Alles Gute für 2013!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sobald ich die diversen Jahresrückblicke lese oder schaue, merke ich, dass vieles an mir in diesem Jahr völlig emotionslos vorbeigezogen ist - ich bin gespannt auf 2013!

    AntwortenLöschen
  4. Schön!! Das vorherrschende Gefühl für 2013 kann ich voll und ganz so unterschreiben! Wir haben uns UNSER Traumhaus gekauft und werden (leider erst) im Sommer 2013 dort einziehen <3<3<3
    Bin öfters in Weinheim da ich dort arbeite, vielleicht laufen wir uns ja mal irgendwann zufällig über den Weg, z.B. im Fitnessstudio oder so? Würd mich freuen ;-)

    Liebe Grüße und alles Gute!!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. toller jahresrückblick :)

    viel glück euch 3en auch im kommenden jahr :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Höchste Handyrechnung 40 €? Das ist aber nicht viel :D

    Ich wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Extreme Vorfreude! Wenn alles klappt, wird es einige Neuerungen geben, die uns u.a. ein Leben lang beschäftigen und glücklich machen werden :)

    ah ich denke Ihr habt vor zu bauen oder zumindest in ein Eigenheim zu ziehen.

    Könnte ich voll verstehn.Wir habn ja auch letztes Jahr(nun kann man das ja sagen)geheiratet und planen für dieses Jahr uns was eigens zu suchen.

    Wünsche Dir und Deiner Familie nur das Beste und daß sich Eure Träume erfüllen.

    AntwortenLöschen
  8. " das durchgeknallte Verhalten des ein oder anderen Menschens."

    Da sagst du was wahres.

    AntwortenLöschen
  9. Extreme Vorfreude! Wenn alles klappt, wird es einige Neuerungen geben, die uns u.a. ein Leben lang beschäftigen und glücklich machen werden :)

    ah ich denke Ihr habt vor zu bauen oder zumindest in ein Eigenheim zu ziehen.

    Könnte ich voll verstehn.Wir habn ja auch letztes Jahr(nun kann man das ja sagen)geheiratet und planen für dieses Jahr uns was eigens zu suchen.

    Wünsche Dir und Deiner Familie nur das Beste und daß sich Eure Träume erfüllen.

    AntwortenLöschen
  10. Es hört sich echt so an, dass ihr dieses Jahr eure kleine Familie vergrößern wollt oder? :)

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich so an, dass ihr dieses Jahr eure kleine Familie vergößern wollt oder? :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)