Advent

Gewinner "We're Happy Together" Gewinnspiel

12:00,3 Comments



Danke für eure Teilnahme an meiner großen Weihnachtsverlosung in diesem Jahr. Ihr habt mir bzw. uns ganz wundervolle Postkarten geschickt, sodass uns die Auslosung verdammt schwer viel. Daher haben wir Luke auf die Karten losgelassen und die ersten drei haben gewonnen :) Danke auch für all eure Kommentare! Weiße Weihnachten? Nicht ganz, aber fast! Am 22.12.2012 schneite es fleißig in Hamburg, doch an Heiligabend war davon nicht mehr viel zu sehen.

Gewonnen haben ...



Janine - diemissmini (Beauty-Set von Origins)

Schneeglöckchen (Clinique Moisture Surge)

Sandra (Braun Satin Hair 7 Lockenstab)

Puckynella (Gillette Venus Spa Breeze)

sunshine (Oral-B Limited Design Edition Box)

Anastasia (Clynol Wonder 10)

Canan (Clynol Wonder 10)



Bitte sendet mir eure Adresse an gewinnspiel_violettseconds@yahoo.de mit dem Betreff "Ich habe XXX (Gewinn eintragen) gewonnen". Solltest du unter 18 Jahren alt sein, benötige ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mir deine Adresse nennen und ich diese an die entsprechende Agentur weiterleiten darf, damit sich der Gewinn auf den Weg zu dir machen kann, insofern ich ihn nicht bereits vorliegen habe und selbst versenden werde.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    oh, ich habe gewonnen ;o)
    Freue mich sehr!!!!!
    Eine Email habe ich Dir auch gerade geschickt.
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wenigstens ist die Karte angekommen :) Habe sie sofort im oberen Bild wiedererkannt :O

    AntwortenLöschen
  3. Haaallooo =D
    ich freu mich echt sehr, dass ich mich zu den glücklichen Gewinnern zählen kann =)
    hab dir soeben eine Mail geschickt! =)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)