Advent

Frisch lackiert! O.P.I "Miami Beet"

19:00,13 Comments



Neue Woche. Neuer Lack. Heute möchte ich euch "Miami Beet" von O.P.I vorstellen. Ein wundervolles Rot-Pink. Er ließ sich einfach auftragen und deckte mit nur einer Schicht. Zog keine Streifen, bildete keine Flecken und trocknete Bläschenfrei. Dank dem Überlack Seche Vite dauerte die Trockenzeit nur kurz an. Auch der Halt hat mich mit 5 Tagen überzeugt.

Kaufen kann man O.P.I z.B. für 15,95 Euro bei Parfuemdreams. Enthalten sind großartige 15 ml.


Seid ihr ein Fan von O.P.I?

Welche Farben könnt ihr empfehlen?


Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Ich besitze noch keinen O.P.I. Nagellack allderdings überlege ich schon länger mir einen zuzulegen. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schöner Lack, in Kombiantion mit dem Glitzer auch sehr weihnachtlich!

    lg,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    die Farbe ist super. Ich besitze (bislang) nur einen Lack von OPI. Doch ich hätte gern noch mehr ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Weihnachtsnägel!! :-D Gefallen mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Lack und auch sehr Weihnachtlich mit dem Glitzer!

    AntwortenLöschen
  6. Den Lack besitze ich auch und mag ihn - wie eigentlich alle meiner OPI Lacke - sehr gerne. Weniger schön finde ich aber den Preis in Deutschland, der mir selbst für die überzeugende Qualität einfach zu hoch ist. Zuletzt konnte mich "The Spy Who Loved Me" begeistern, aber es gibt noch so viele schöne Lacke von OPI :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde OPI-Lacke toll! Die Farbe ist toll und auch die Glitzer-Spitzen sehen super aus!!

    AntwortenLöschen
  8. Eine echt schöne Farbe und passt auch gut zu Weihnachten! Ich frag mich warum ich den noch nicht habe :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde OPI okay, aber habe mittlerweile günstiger Alternativen kennengelernt. Die Farbe gefällt mir sehr gut - passend für den Winter! :)

    AntwortenLöschen
  10. was ist das für ein glitzerlack? sieht schön aus!

    AntwortenLöschen
  11. was ist das für ein glitzerlack an den spitzen? gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Diese Farbe trifft völlig meinen Geschmack ;)

    Ich besitze momentan nur einen O.P.I.-Lack, nämlich "A Grape Fit!" - ist ein lila Nagellack..

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)