Advent

Christmas Nails - Sammelpost

12:00,11 Comments


Ich wünsche euch einen gemütlichen 1. Weihnachtsfeiertag. Wir hatten ein wundervolles Weihnachtsfest mit unseren kleinen Schätzen. Um die wenigen Weihnachtstage noch ein bisschen genießen zu können, wollte ich euch eine kleine Sammlung von weihnachtlichen Lacken zeigen. Einfach um noch ein bisschen Christmas Feelings zu verbreiten.


ciate "snow virgin"

essie "leading lady"


Sally Hansen "gilded lily"

DIOR "148" + essence "make it golden"





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Mein Favorit bleibt einfach "Leading Lady". Für mich gibts im moment nichts schöneres :-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles 4 wirklich schöne Farben! Zu Weihnachten gefällt mir aber Leading Lady am besten! :)

    Ich wünsch dir noch schöne Weihnachtsfeiertage :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Weihnachtslacke. Leading Lady ist natürlich mein Favorit :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oah, Leading Lady ist ja doch wunderschön! ich habe ihn nicht mehr bekommen und mir eingeredet, dass er doch gar nicht so toll sei :D

    AntwortenLöschen
  5. alle drei sind wahnsinnig toll, besonders aber Snow Virgin :)

    Geniess die Festtage :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Essie Lack ist so wunderschön!
    Ich hatte diesen Winter auch richtig Lust auf weiße Nägel und dann ist mir erst aufgefallen, dass ich bei meinen ganzen Lacken keinen einzigen Weißen besitzte. :D

    AntwortenLöschen
  7. leading lady ist so toll!
    hab ihn gerade auch aufgetragen. ist zwar unsauber geworden, aber spätestens nach dem duschen sehen die nägel toll aus und ich kann am abend auf einen ball gehen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Leading Lady sieht fantastisch aus! *_*

    AntwortenLöschen
  9. der rote ist hübsch <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)