Advent

[AMU] Winterlook #3 - dirty cinderella

17:00,29 Comments


Die bezaubernde Valerie hat auch in diesem Jahr wieder eine ganz tolle Adventsaktion ins Leben gerufen: Looks like ... Advent!. Das Thema für den heutigen Adventssonntag ist "Liebster Weihnachtsfilm".

Wie ihr euch sicherlich denken könnt, ist der Film "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" mein absoluter Favorit, nicht nur zur Adventszeit. Vor ein paar Jährchen hatte ich bereits einen normales Tageslook von Aschenbrödel geschminkt, doch heute sollte es kreativ werden! Inspiriert von der Asche und dem Dreck, welcher das zarte Mädchen schmückt, wurde nun meine Kreation "dirty cinderella". Ich liebe es, dass Make-up wirklich so wahnsinnig viele Inspirationsquellen haben kann und vorallem, dass man dabei individuell ist.



Augen

  • MAC Paint Pot "Blackground"
  • Dior "Grand Bal" Palette
  • MAC Mineralize Eyeshadow "Cinderfella"
  • MAC Eyeshadow "Carbon"
  • MAC Eyeshadow "Phloof!"
  • Dior "Grand Bal" Kajal
  • essence gel eyeliner "midnight in paris"
  • essence glitter "silber"(aus einer älteren LE)
  • MAC False Lashes Mascara
  • eylure "Party Perfect - Starlight" Fake Lashes

Teint

  • MAC Studio Fix Fluid "NC15"
  • catrice Concealer Palette
  • L'oréal Lumi Magique Concealer
  • Manhattan Clear Face Powder
  • NYX Blush "Taupe"

Lippen

  • MAC Paint Pot " Blackground"
  • Dior "Grand Bal" Palette (silberfarbenen Lidschatten
  • Dior Addict Crystal Gloss "087"



Was sagt ihr? Gefällts euch?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich finde dieser Look steht dir total gut.
    Wirkt richtig frech und ungestühm.
    Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach nur klasse aus. Zwar mit den Lippen (für mich) nicht weggehtauglich, aber mit einem Nudefarbenen Lippenstift toll.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sindy,
    mir gefällt es sehr gut! Auch die Idee mit dem Verweis auf die Asche finde ich klasse!
    Lieben Gruß und einen schönen dritten Advent!
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Das Augenmakeup gefällt mir super zu dem Thema. Mit einer anderen dezenten Lippenfarbe finde ich es auch für ein Abendmakeup gut.
    Mir gefällt nur nicht dass es so zugekleistert aussieht. Sowohl die Haut als auch die Lider an sich. Alles sieht total geschichtet und gespachtelt aus.
    Trotzdem hübscher Look.

    Liebe Grüße
    Adina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sinn und Zweck des Looks. Dicke Schichten von Asche und Schmutz. Ein Make-up was definitiv nicht für draußen gedacht war :)

      Löschen
  5. Sieht richtig schön aus und es steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Ich muss sagen, dass ich die Lippenfarbe echt spitze finde und mir gar keine andere Wünschen würde. Nicht alltagstauglich, aber wen juckt das? :) Du kannst es in jedem Fall tragen!

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Look gefällt mir echt super gut! Kühl und dunkel und die Wimpern sind einfach super!

    AntwortenLöschen
  8. awww, tolle Idee *-*
    Die Interpretation finde ich cool, auch wenn es mit dem metallischen finish und den Wimpern fast zu schick ist und ich eher an eine böse, rockige Cinderella denken musste.
    Aber es ist allemal extrem gelungen und ich finde es zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  9. Die Augen sind echt super!!! Make Up ist mir auch zuviel und Lippen mag ich eh nur im "natürlichen" Ton. :-D

    Aber die Augen sind echt top!

    AntwortenLöschen
  10. wow, ich finde das steht dir richtig gut! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  11. das passt wirklich zu 'dirty cinderella' sieht echt gut aus, obwohl das ja natürlich nichts fürn alltag ist, obwohl ohne den lippenstift schon =)

    AntwortenLöschen
  12. So werd ich das erste Weihnachten mit meinen Schwiegereltern verbringen!

    AntwortenLöschen
  13. Total hübsch! Das Grau an den Augen haut dein Grün ja richtig schön raus :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, das verruchte steht dir ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Vielen Dank für diesen schönen Look! Gefällt mir total gut. Auch die Lippen dazu finde ich perfekt! Ich mag das düstere und edle! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Total toll! Richtig düster, könnte auch glatt die böse Stiefmutter sein :P Die dunklen Augen stehen dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  17. Die Augen finde ich toll! Aber mit dunklen Lippen werde ich irgendwie nie warm. Auch mit dunklem Blutrot oder Braun kann ich bereits nichts anfangen. Als Look zum Weggehen würde ich sie sicher durch eine richtig blasse Nudelippe ersetzen mit dezenten farblosen Gloss Highlight im Zentrum. Ich finde der Fokus sollte ganz klar auf den wundervollen Augen liegen.

    AntwortenLöschen
  18. Die Lippen erinnern mich übelst an die 90er! ;)
    Die Augen sind schön:)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr cool, wirkt gut im Kontrast zu deinen blonden Haaren!

    AntwortenLöschen
  20. Dunkles Make Up steht dir super gut :) Finde den Look echt toll! <3

    AntwortenLöschen
  21. Dunkles Make Up steht dir super gut :) Finde den Look echt toll! <3

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)