Advent

[AMU] Winterlook #2 - blazing heat

19:00,10 Comments

Heute gehts weiter mit einem weihnachtlichem Look meiner "Winterlook" Reihe. Ja, diesmal wird es kuschlig warm und weihnachtlich! Inspiriert hat mich das glühende Feier im Kamin. Wohlige Wärme und ein Hauch von Glitzer.


Augen

  • MAC Point Pot "Painterly"
  • MAC Lidschatten "Cranberry"
  • MAC Lidschatten "Woodwinked"
  • MAC Lidschatten "Brulé" + "Shroom"
  • essence gel eyeliner "midnight in paris"
  • NYX Glitter Mania "gold"
  • Jofrika Cosmetics Glitterline Gel "gold"
  • Max Factor Kohl Kajal "natural glaze"
  • MAC False Lashes Mascara


Ich liebe es abseits des Alltages ein bisschen zu experimentieren.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Augenfarbe! Dein AMU ist ebenfalls fantastisch geworden, die Farben passen sehr gut zusammen.

    Lg Isa

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Ich bekomme das mit diesen Doppellinern nie hin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, das ist voll toll geworden. Vorallem der goldene Glitter <3 und deine Wimpern sehen wieder so toll aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh der goldene Glittereyeliner ist besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön! Ich finde es zwar immer schade, wenn es zu einem tollen Amu kein Gesamtbild vom Make Up gibt, aber das soll mein Lob nicht mindern! :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön weihnachtlich und eine bisschen ähnliche Form hatte das AMU heute auf meinem Blog auch =) mag mal sowas anderes!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Augen Make Up!
    Einen Liedstrich bekomme ich hin aber zwei echt nicht.
    Schade das du nicht in Bremen wohnst sonst würde ich mich gerne mal von dir schminken lassen haha

    Schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  8. http://style-music-fahion.blogspot.de/2012/12/12dezember-tag-weihnachten.html

    Ich habe dich gebloggt. wäre schön, wenn du mitmachen könntest ;)

    AntwortenLöschen
  9. Den goldenen Lidstrich finde ich klasse! Sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)