Advent

[AMU] Winterlook #1 - snow is falling.

18:30,17 Comments

Die Winterzeit bringt nicht nur gemütliche Stimmung mit sich, sondern inspiriert mich meist total! Da es in den letzten Tagen immer wieder schneit und ich Schnee im Winter einfach nicht missen möchte, darf die weiße Pracht auch auf meinen Lidern nicht fehlen.



Augen

  • NYX Jumboeyeshadowpencil "milk"
  • Beni Durrer Lidschatten "Milch"
  • MAC Lidschatten "Vex" + "Phloof!" + "Parfait Amour"
  • eyko Glitzereyeliner
  • essence gel eyliner "midnight in paris"
  • MAC False Lashes Mascara
  • essence Glitzersteine



Teint

  • MAC Studio Fix Fluid NC15
  • catrice Concealerpalette
  • L'oréal Lumi Magique Concealer
  • Manhattan Clearface Powder
  • Benefit "Hoola" und "Bella Bamba"

Lippen

  • MAC Prep+Prime Lips
  • MAC Lip Pencil "Naked"
  • Dior Rouge Dior "Rose Corolle" (Frühjahr 2012)


Der Jumboeyepencil von NXY eignet sich leider nur bedingt als Unterlage, denn wie man sieht setzte sich bereits nach wenigen Minuten langsam alles in die Lidfalte ab. Für solche Spielchen wird wohl demnächst ein anderes Produkt bei mir einziehen :)


Liegt bei euch auch Schnee?


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Lippen gefallen mir besonders gut. <3

    AntwortenLöschen
  2. Das wundert mich total dass der JEP so zickt bei dir! Das ist mir mit meinen öligen lidern noch nie passiert. aber das AMU ist superschön! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Make Up sieht wirklich sehr schön aus ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Super hübscher Winter-Look <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. sag mal welche Nuance hast du beim Manhattan Puder?
    es schwärmen ja alle so davon, aber es gibt ja, soweit ich richtig informiert bin, nur drei Nuancen? !
    lieben dank und Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Leider habe ich mit dem Nyx Jumbo Eyepencil das gleiche Problem.. :/ Er kommt bei mir deswegen auch fast gar nicht mehr zum Einsatz! Schade eigentlich!

    AntwortenLöschen
  7. Super hübsch :), sieht toll aus zu deinen braunen Augen.

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das mit den Eyelinern richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht so schön aus. Besonders der Eyeliner!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht voll hübsch aus :)
    Ich hab den Winter im Moment immer auf den Nägeln :D

    AntwortenLöschen
  11. ich finds auch total hübsch!Steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist super elegant. Großes Lob ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das AMU hat mir schon in dem Video gut gefallen. Vor allem, weil es mal was ganz anderes irgendwie ist. Werde ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  14. Das AMU hat mir schon in dem Video gut gefallen. Vor allem, weil es mal was ganz anderes irgendwie ist. Werde ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht echt toll aus und lässt dich so schön strahlen :) Das Problem mit dem Nyx Jumbo Eyepencil habe ich aber leider auch. Bin gespannt, ob du eine gute Alternative finden kannst.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht echt toll aus und lässt dich so schön strahlen :) Das Problem mit dem Nyx Jumbo Eyepencil habe ich aber leider auch. Bin gespannt, ob du eine gute Alternative finden kannst.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hübscher Look, richtig eisig und frostig <3 Die Strasssteine passen auch so super dazu. Ich liebe ja eh Steinchen bei AMUs und freu mich immer, wenn jemand welche verwendet :P

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)