AMU

[AMU] Ricepaper ... one favorite.

19:30,9 Comments


Für mein Hochzeits-Make-up kaufte ich mir im Juli diesen Jahres den Lidschatten "Ricepaper" von MAC. Es handelt sich dabei um eine gut deckendene helle Nuance, welche ganz zart schimmert und einen warmen Einschlag ins Gelb-Gold-Weiße hat.

Vergangene Woche kombinierte ich ihn unter anderen mit MACs "Satin Taupe" und "Club". Dazu gab es rosa-pinke Lippen. Eine Kombination, welche ich unglaublich frisch und strahlend finde.


Augen

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • MAC e/s "Ricepaper"
  • MAC e/s "Satin Taupe"
  • MAC e/s "Carbon"
  • MAC e/s "Brulé"
  • MAC e/s "Shroom"
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
  • MAC False Lashes Mascara


Lippen

  • MAC Prep+Prime Lips
  • MAC Lip Pencil "Dervish"
  • MAC Lipstick "Lickable"


Welche MAC Lidschatten ist euer absoluter Favorit?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Seeehr schön!!
    Also ich habe ein paar MAC Lidschatten und am meisten benutze ich wohl Copperplate, einfach weil er ein absoluter Allrounder ist. Sogar für die Augenbrauen nehme ich ihn. Meine neuesten Schätzchen gefallen mir aber auch sehr gut! Vor allem Young Punk.

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!
    Ich mag aber auch das Gesamtbild sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und ich finde es auch sehr strahlend! Die Lippen gefallen mir fast am besten ;)
    Mein Liebster MAC Lidschatten ist Expensive Pink. Oder Paradsico. Oder Club. Oder.... ach, kann mich nicht wirklich auf einen festlegen xD

    AntwortenLöschen
  4. Ricepaper mag ich auch sehr gerne. Mein absoluter MAC Favorit ist Satin Taupe - einfach ein Klassiker, der immer geht.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt schwierig, ich kann mich auch nicht festlegen - eigentlich ist es immer der, den ich gerade trage:-) aber besonders mag ich Star Violet, Woodwinked, Naked Lunch, Expensive Pink, Club, Vex....
    Liebe Adventsgrüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Make up. Gefällt mir sehr gut!
    Sag mal, wie findest du denn Prep and Prime für die Lippen?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Was ein toller Look! Mit dem Liner dazu absolut schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Lippen und der Lippenstift sind so schön anzusehen - ich liebe diese Farbe! Werde sie mir morgen mal näher anschauen :-)

    Ganz viele liebe Grüße


    Shop Le Monde

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)