AMU

[AMU] Inspired ... Cranberry + Club

19:00,9 Comments


Vor zwei Wochen zeigte die zuckersüße Tanya Burr einen tollen Look bei welchem sie die MAC Lidschatten "Cranberry" und "Club" kombinierte. Das Augen Make-up hat mir so gefallen, dass ich es direkt ausprobieren musste.



Augen

  • MAC Powerpoint Eye Pencil in "Stubborn Brown" (als Base auf dem beweglichen Lid)
  • MAC e/s "Club"
  • MAC e/s "Cranberry"
  • MAC e/s "Brulé"
  • MAC e/s "Phloof!"
  • Bobbi Brow Gel Eyeliner "Espresso Ink."
  • MAC False Lashes Mascara


Lippen

  • MAC Prep+Prime Lips
  • MAC Lip Pencil "Naked"
  • MAC Lipstick "Patisserie"




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich hab diese AMU auch vor zwei Wochen nachgeschminkt :)

    Sieht echt schön aus an dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus! Ich kam bis jetzt noch gar nicht auf die Idee die beiden Lidschatten miteinander zu kombinieren.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombination von den beiden!

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön! :D
    kriege das leider nicht so gut hin

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination steht Dir sehr gut, Süße!
    Und Du kannst das auch so schön, ich auch wollen das ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wie du das immer schaffst, dass das so fantastisch aussieht. Deine Augen sind durch die Farben auch immer so gut betont.
    Ich schaffe das leider nie so zu schminken.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch! Mit den Bildern hast du mich gerade inspiriert mal wieder einen Lippi bei MAC zu kaufen. Suche schon lange eine zart rosanen Lippenstift mit peachigem Einfluss. Ich glaube das wird er...

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)