Advent

2. Advent: Christmas Nails

17:00,14 Comments

Ersteinmal wünsche ich euch einen wundervollen zweiten Advent. Ich hoffe ihr konntet ihn in aller Gemütlichkeit verbringen und habt auch schon an meiner großen Verlosung im Rahmen des "We're Happy Together" Projektes teilgenommen :)

Heute möchte ich euch euch seit einer Ewigkeit endlich wieder ein Nageldesign als Tutorial zeigen. Ich bin definitiv keine Nagelfee, dass steht fest! Doch auch mich symphatischen Fehlerchen mag ich meine kleinen Weihnachtsbäumchen auf meinen Nägeln sehr.


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Video-Tutorial :)




Habt noch einen fantastischen Sonntagabend :)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. tolles tutorial =) bin gerade eh auf der suche nach weihnachts-designs für die nägel. vllt wird es ja umgesetzt ;)
    nebenbei gefällt mir schon das dreieck ohne "baumschmuck" total :DD

    liebe grüße und noch einen schönen 2. advent
    lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja hübscha aus.
    Leider halten Nagellacke bei mir meist nicht so lange, dass sich der Aufwand nicht lohnt :(

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. total süße idee !
    Werd ichauf jeden Fall in der Weihnachtszeit nochmal probieren!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    das sieht klasse aus! Und es ist einfach nachzumachen, schönes Tutorial!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, das ist richtig gut geworden!
    Sehr süß (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mir zwar viel zu aufwendig, aber eine wirklich tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst in dem Video unglaublich hübsch aus! Deine Haare sind schon wieder so unglaublich lang geworden, sehr schön!
    Die Nägel sind supersüß geworden, eine tolle Idee!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das Nageldesign ist echt hübsch aber mir hat irgendwie ne Melodie oder so im Hintergrund gefehlt da ich sehr.schreckhaft bin und als du wieder angefangen hast zu reden hab ich mich vor den Geräuschen so erschrocken das ich tatsächlich fast vom Stuhl gefallen bin *rot anlauf*

    Aber die Nägel sehen wirklich fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat YouTube meine Musik als mögliche Urheberechtsverletzung, trotz vorhandenen Lizensen, unterstellt. Daher musste das Video ohne Musik hochgeladen werden.

      Löschen
  9. Das Nailart ist wirklich total süß geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte vor ein paar Tagen einer Freundin auch einen Tannenbaum und einen Schneemann auf die Nägel gemalt. Wenn du lust hast, kannst du es dir gerne auf meinem Blog ansehen. :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)