Essence

[Preview] essence trend edition "fantasia"

14:02,8 Comments


Zum Jahresende hin wird es in diesem Jahr eine märchenhafte und feengleiche limitierte Produktkollektion von essence geben. "fantasia" wird am Dezember 2012 im Handel erhältlich sein. Werfen wir einen Blick auf die Produkte.



  • essence fantasia – eyeshadow - je 1,99 Euro
  • essence fantasia – metallic liner - je 1,79 Euro
  • essence fantasia – lip lacquer - je 1,99 Euro
  • essence fantasia – multi colour highlighter - je 2,99 Euro
  • essence fantasia – nail polish - je 1,79 Euro
  • essence fantasia – eye jewels - 1,49 Euro

Der Renner wird vermutlich der wunderschöne Highlighter werden. Insgeheim hoffe ich, dass er doch etwas mehr Farbe abgibt und auch als Blush funktioniert. Ansonsten gefällt rosé und der korallfarbene Nagellack, aber auch die Lip Lacquers sehen interessant aus.


Auf welche Produkte freut ihr euch?


Bildmaterial: cosnova


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Lidschatten & Nagellacke haben genau die Farben, nach denen ich derzeit auf der Suche bin.
    Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen und hoffe das der Highlighter sich als Blush nutzen lässt.
    Dann würde er in mein Körbchen wandern!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne LE, aber ich könnte mir die Farben auch gut im Frühjahr vorstellen :) Das Kozept erinnert sehr an die Faire Dinges LE! Kaufen werde ich nichts, so sehr macht mich die LE nicht an.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der Highlighter sieht soooo schön aus! Wahnsinn! Dachte auf den ersten Blick auch, es wäre ein Blush. Die Nagellackfarben sprechen mich auch an.
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Die eyeshadows sehen sooo schön aus! Der highlighter würde mich auch sehr interessieren <3

    AntwortenLöschen
  6. Die eyeshadows sehen sooo schön aus! Mir gefällt da alles. Würde es hier einen DM geben würde ich zugreifen <3

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen der Highlighter und diese wunderschönen Nagellacke! *_*

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)