DIOR

Out now: DIOR LE GRAND BAL - Weihnachtskollektion

16:00,6 Comments



„DIE MODEMACHER sind die EINZIGEN ZAUBERER,
seitdem die gute Fee von ASCHENPUTTEL
nicht mehr da ist.“

CHRISTIAN DIOR



Es ist wiedermal soweit. Dior präsentiert uns seine Weihnachtskollektion für das Jahr 2012. ABER ihr müsst nun nicht mehr lange warten, sondern könnt euch direkt in eurer Parfümerie Vorort nach der limitierten Edition informieren. Hier und da wurde sie bereits gesichtet!

Ich fand die Kollektion aus dem vergangenen Jahr 2011 schon wunderschön und habe nicht damit gerechnet, dass Dior sich dennoch übertreffen kann. Ich bin verliebt in das edle Design und die tollen Farben. Angetan haben es mir besonders die 5 COULEURS Palette in 524 NIGHT GOLDS, der DIORSHOW LINER WATERPROOF in 548 GOLD, der DIOR ADDICT ULTRA GLOSS in 774 CEREMONY RED und der VERNIS DIORIFIC in 901 DIVA.







  • STAR PRODUCT GRAND BAL 83,50 Euro
  • DIORSKIN POUDRE LIBRE 431 Gold Dust 44,50 Euro
  • 5 COULEURS 55,00 Euro (524 Night Golds/764 Fairy Golds)
  • DIORSHOW LINER WATERPROOF 22,50 Euro (548 Gold)
  • ROUGE DIORIFIC 32,00 Euro (037 Diorling/038 Diva/039 Lady/040 Marilyn)
  • DIOR ADDICT ULTRA GLOSS 27,50 Euro (424 Or Lamé / Lamé Gold - 774 Rouge Cérémonie/ Ceremony Red)
  • FAKE LASHES 27,50 Euro (001 Pearl Drops/002 Gold Crystals)
  • VERNIS DIORIFIC 25,50 Euro (011 Lady/207 Diorling/751 Marilyn/901 Diva)


Ist die Kollektion nicht wunderschön? Auch die Fake Lashes sind ein Traum! Hachz.
Jaja, da schwärmt sie mal wieder für die Luxusprodukte von Dior. Zurecht. Ich finde LE GRAND BAL absolut gelungen.



Mal abgesehen vom Preis:

WIE findet ihr die diesjährige Weihnachtskollektion von DIOR?



Bildmaterial: DIOR



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich liebe sie :) Vom Design her Weihnachten pur und auch die Produkte sind toll gewählt.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kollektion optisch sehr, aber das war´s dann auch schon. Die ersten Swatches sagen mir gar nicht zu und ich werde die Finger davon lassen. Schade, denn die Nagellackflaschen sagen mir sehr zu :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die produkte sehr schön! aber goldener lipgloss?

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie gut, dennoch werde ich wohl diesmal standhaft bleiben.

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen find ich total schön ^^
    Die Wimpern gefallen mir auch richtig gut. Wäre der Preis nicht so hoch, würde ich sie mir eher kaufen^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Sachen wunderschön. Werde aber denke ich mal mir nichts gönnen, da es eben WEIHNACHTSfarben sind und ich es bestimmt nur wenige Male tragen würde.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)