Baby

Meine Woche in Bildern ... KW46

17:30,6 Comments


Neue Lieblingsfrisur.

Auf Entdeckungstour.


Verschnaufpause.

In der Blogrole schmökern.


Post von Artdeco.

Kletterspaß.


Face Of The Day.

Schmeckt nicht.


*lach*

Blush eines Tages.


Diese Haaaaaaare *herzchen*

Back2Mac. Welche Lippie solls werden?


Nach dem Sport.

Gewonnen.


Pinsel schwingen bei Bekannten.

Nom. Selbstgemachte Pizza. Traumhafter Teig.


Volumen?!

Neue Bodys für Luke.


Nägel lackieren.

Post von Clinique.


Produkte eines Tages.

Spaziergang.


Brokkoli-Spagetti. Nom!

New in.





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Schöne Bilder wie immer :-) Deine Lieblingsfrisur gefällt mir auch sehr gut. Magst Du vielleicht mal zeigen wie Du die machst? Auch wenn's wahrscheinlich kein Hexenwerk ist, ich bin so untalentiert mit den Haaren und wäre dankbar für eine Anleitung (Bild und Text oder auch gerne Video!) :-)

    AntwortenLöschen
  2. was sind den brokkoli spaghetti hab ich noch nie gehört. die sachen von artdeco sehen so toll aus. das ist wirklich ein sehr gelungenes design.

    www.fashiontastic.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare auf dem ersten Bild gefallen mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

    AntwortenLöschen
  4. Du magst den Oreo-Cappuccino nicht? Ui, das kann ich gar nicht verstehen :) Ich mag ihn sehr gern!
    Deine geschminkten Looks mag ich sehr, sehen wirklich sehr gut aus.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)