Baby

Meine Woche in Bilder... KW44

19:20,10 Comments


MAC Soft Sell *love*

Gepinselt.


Regenspaziergang.

Morgendliches Familienkuscheln.


Laufen. Laufen. Laufen.

Mit Mama beim Sport.


Wiederentdeckt.

Pudding-Fehlkauf


New in. Tchibo. Echtleder. 29,95 Euro (!)

New in. Tchibo. Echtleder. 29,95 Euro (!)


Die Qual der Wahl.

Luke, ich bins... :D


Kein Aufstehen mehr beim Essen.

*lach*


Teller reichen.

Kinderpunsch-Liebe.


New in.

Produkte des Tages.


Pinselei.

New in.


Laufen. Laufen. Laufen.

Sie waaachsen :)


Toben im Spieleland.

Überraschungspost.





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich trinke Kinderpunsch auch total gerne:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sindy,

    schöne Bilder und die Rudolfhose ist ja der Knaller.
    Allerdings kann ich die Stiefel von Tchibo nicht empfehlen. Ich habe mir diese letztes Jahr in schwarz gekauft und sie sind sehr rutschig und wenn es draußen feucht ist, dann saugen sie sich voll. Aber sie sind sehr flauschig und warm.

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow...ich bin schon länger auf der Suche nach einem tollen MAC Lippie für den Alltag, der sieht super aus! Und die Pro Longwear Lipcremes mag ich sowieso! ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Soft Sell ist wirklich toll. Ein Alltagsklassiker <3

      Löschen
  4. Wegen diesem Post bin ich nun scharf auf die Stiefel, die sehen so toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sindy, heißt der Lippenstift nicht "Soft Sell"? Also zumindest bei meinem steht das so drauf :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA! Sorry, freudscher Vertipper. Ist im Moment etwas stressig, was das Vorbloggen betrifft :)

      Löschen
  6. Den Hochstuhl hätte ich damals auch kaufen sollen. ^^
    Unsere Maus stand auch immer auf und ist auf dem Tisch klettert.
    Jetzt machts sie es nicht mehr. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Augenmakeup ganz Oben, ist total schön ♥
    Uhh, die Schuhe hab ich mir auch in dem Braunton gekauft - total kuschlig ♥♥♥

    Ich Liebe deine "Meine Woche in Bildern" Beiträge total, macht immer wieder Spaß diese anzuschauen ♥

    Liebe grüße,
    Saskia von http://allwhat-iam.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)