Haare

Haariges vom Hagelshop [HAUL]

20:30,5 Comments

Vor einiger Zeit war ich im Hagelshop in Hamburg ein paar hübsche Sachen für meine Haare shoppen und letztens probierte ich dann auch noch den Onlineshop aus. Was ich schönes gekauft habe, seht ihr im Video :)





Kennt ihr Hagelshop?

Wo kauft ihr eure Haar-Produkte?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Orofluido hab ich auch - ich liebe es <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja Nochwas zu Revlon - weil Du gesagt hast, dass Du nicht wusstest, dass die Marke auch im Haarbereich aktiv ist: Du solltest Unbedingt mal das 2Phasen Spray testen :)
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. Der Laden sagt mir gar nichts!
    Ich bin LUSH Fan und ab und zu
    finde ich auch etwas bei Yves Rocher!
    Es ist halt einfach schwer etwas
    gutes für die anderen unter uns zu
    finden!^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Orofluido verwende ich schon seit langer Zeit und ich liebe es! ♥
    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. ich kauf da regelmäßig meine Haarpflegeprodukte über deren Homepage.Genialer Laden.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)