Gewinnspiel

Gewinnspielauflösung: Happy Birthday Verlosung

20:00,8 Comments

Puuuuh, geschafft.
Danke für eure Teilnahme ein meinem Geburtstagsgewinnspiel im September. Heute möchte ich euch nun die Teilnehmerinnen, welche ihre Pinsel geschwungen haben, vorstellen und die Gewinnerinnen bekannt geben.

Nachgeschminkt werde sollte dieser Look ...


Quelle

... und das sind eure Werke!


Roxy


Nony


Sandra


Tamila


Lilly


Kristina


11rory


Sarah aka lovecat92


Lila Lidschatten



***HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ***

Die BRAUN Silk-épil 5 Young Beauty Sets mit Kühlhandschuh, Beautytasche und einer ICEwatch haben gewonnen:

Roxy
Lilly
Hannah


Das Verwöhnset mit ganz viel Pflege hat gewonnen:

SvennyDragon10


Tolle Produkte für die Haare gehen an:

dieTräumeriin


Und die stylischen Nagellacke von Manhattan bekommt:

Lila Lidschatten



Bitte sendet mir eure Adressen an gewinnspiel_violettseconds@yahoo.de mit dem Betreff "Geburtstagsgewinnspiel 2012- GEWINN XY".
Anstatt von XY schreibt ihr bitte, was ihr gewonnen habt.



Vielen DANK für euer tolles Feedback in den Kommentaren!




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sind schöne AMU's geworden. :)
    Danke, für das tolle Gewinnspiel!! ;)


    AntwortenLöschen
  2. Man, ich freu mich so :D Und die Mail ist auch schon verschickt :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. eh:( hab wiedermal nicht gewonnen. Ich gewinnen nie was:(((((

    Aber ihr habt schöne AMUs geschminkt Mädels

    AntwortenLöschen
  5. Das hat mal Spaß gemacht :-)
    11rory

    AntwortenLöschen
  6. Das hat mal Spaß gemacht :-)
    11rory

    AntwortenLöschen
  7. wow da sind ja schöne AMU's bei.Das letzte hat mich jetzt nicht soo vom Hocker gerissen,aber schön sind sie geworden.GW den Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Allerdings muss ich sagen, dass es keine so wirklich annähernd hingekriegt hat, den Look nachzuschminken.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)