alice had a vision again

Frisch lackiert! essence "alice had a vision again"

16:30,14 Comments

Ich bin verliebt. Aber sowas von! Und möchte mit Abstand behaupten, dass das eine der schönsten Nagellackfarben ist, die ich besitze. Ich liebe diese lila-pinken Glitzerpartikel, welche subtil-dominat, aber nicht ultraglitzrig sind. Widersprüchlich oder? Subtil-Dominat. Es glitzert und fällt auf, haut einen aber nicht gleich über eine meterweite Entfernung um.




Er ließ sich problemlos, streifen und bläschenfrei auftragen. Nach zwei Schichten war das Ergebnis stark deckend. Mit meinem Seche Vite Topcoat trocknete er relativ schnell an und auch der Halt ist mit 4 Tagen in Ordnung. Ich liebe ihn und weiß schon jetzt, dass ich ihn oft tragen werde.


Wie findet ihr "alice had a vision again"?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hallo...

    Ich hab mir heute den Nagellack auch gekauft und freu mich schon darauf ihn zu lackieren.

    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Lack auch und bin ebenfalls total begeistert

    AntwortenLöschen
  3. Omg, das sieht klasse aus! Muss den haaaaaben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ist der schön! *_* Wieso hab ich mir den nicht gekauft?

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wunderschön aus... Mist, warum hab ich mir den nicht gekauft -.-

    AntwortenLöschen
  6. wow sieht sehr schön aus, eben alice like

    xx

    Miss-Peacock

    AntwortenLöschen
  7. bei dir sieht der echt ganz toll aus.. ich hatte mehr Probleme beim auftrag und ausgesehen hats dann auch nicht soo schön wie bei dir :(

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. WoW, der muss unbedingt auch noch in meine Sammlung !

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße,
    uh ja, der sieht toll aus! Ich hatte auch schon nach ihm geguckt, bislang aber leider kein Glück gehabt ;o(
    Na, morgen werde ich noch mal in Hannover gucken ;o)
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, den hab ich irgendwie total verpasst. Die Farbe ist absolut mein Beuteschema und ist echt super schön. Vielleicht muss ich mal gucken, ob ich ihn noch bekomme!

    AntwortenLöschen
  11. ich lieeeeebe den ersten twilightlack. trage ihn auch im moment. den neuen werde ich mir auf jeden fall mal angucken ;)

    AntwortenLöschen
  12. schade, dass ich bei diesem nagellack nicht zugegriffen habe, denn er sieht sehr toll aus :)
    habe aber noch die pigmente ergattert und werde so versuchen, mir den nagelack zu mixen ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe den lack jetzt auch du hast mich an gefixt!;)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)