chicchickclub

Fashion Diary #1

20:00,4 Comments

Hier auf meinem Blog zeigte ich schon das ein oder andere Outfit... nun möchte ich auch meinen Zuschauern bei YouTube eine Art Fashion Diary präsentieren. Bei der ersten Zusammenstellung handelt es sich um Outfits für den Herbst. Hier und da mit Thermostrumpfhose, was ich im Winter fast nie trage. Warum? Weil ich sagenhaft schnell friere und dann immer schön dick eingepackt bin :) Außerdem könnt ihr im Video nochmal meine neue Brille und meine neuen Schuh-Babys sehen. *love*

Im Rahmen meiner Adventsaktionen werde ich euch ein nettes Video mit Looks für eure Weihnachtsfeier, Heiligabend oder die Festtage zusammenstellen. Ich bin selbst schon sehr gespannt, was dabei herauskommt. Denn wie ihr ja wisst, richten sich meine Outfits am Alltag aus und sind daher stets tragbar und nicht superduper kreativ, wie es bei dem ein oder anderen, tollen Fashion-Blog ist :)






Ich hoffe euch hat diese Videoart gefallen :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. super Video und definitiv ein tolles Outfit, ich bin ganz verliebt in den Pulli *_*
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits gefallen mir alle sehr gut. <3

    AntwortenLöschen
  3. ich bin so neidisch auf diese brille. das top im zweiten outfit wär mir glaub ich zu kurz aber die stiefel mit den weißen stulpen sehen gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist klasse bis auf die grauen Schuhe die sind ja gnadenlos häßlich.Du wirkst echt sehr schlank.Dünner solltest du aber nicht werden.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)