alice had a vision again

essence "alice had a vison again" Pigment + Lack [Swatch]

20:00,11 Comments


Mitte November stellte ich euch bereits die Farbe a piece of forever der essence breaking dawn part 2 Trend Edition vor. Wie ich damals schon vermutet hatte, wird dieses Pigment nicht das einzige Produkt sein sein, welches aus der limitierten Kollektion bei mir einziehen darf. Bei einem meiner letzten dm- Besuch durfte also der Nagellack und das Pigment alice had a vision again mit.


Anders als a piece of forever ist alice had a vision again weniger glitzrig und deckender. Es enthält mehr und dichtere Pigmente in einem sehr dunklen Lilaton und zeigt je nach Lichteinfall einen unfassbar schönen Schimmer. Auf dem nächsten Bild könnt ihr die lila-pinken Partikel recht gut erkennen. Einfach wunderschön.


Die Textur ist sehr angenehm und fühlt sich nicht kratzig und grob an. Natürlich ist der Auftrag hier sehr präzise durchzuführen, da dunkle Pigmente gern vom Pinsel fallen. Am besten ihr tragt eure Foundation erst auf, wenn ihr eure Augen fertig geschminkt habt.

Alice had a vision again ist sowohl trocken aufgetragen, als auch feucht ein absoluter Hingucker. Demnächst werde ich euch noch ein Augen-Make-up damit zeigen.

Der Preis liegt bei 2,49 Euro für 2,8 g Produkt.



Kommen wir zum wohl umwerfendsten Lack, den ich in der Drogerie je gesehen habe. Am Montag zeigte ich ihn euch bereit in einem "Frisch lackiert!" Beitrag, daher möchte ich ihn euch hier nur nochmal kurz im Fläschchen und der Detailaufnahme zeigen.

Die lila-pinken Glitzerpartikel sind so wunderschön! Unfassbar schön!

Der Preis liegt bei 1,99 Euro für 10 ml.



Welche Produkte aus der Trend Edition habt ihr gekauft?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    den Lack konnte ich auch ergattern, ansonsten ging ich leer aus ;o(
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Beide Produkte gefallen mir farblich sehr gut. ♥
    Ich habe das blush und das shimmer powder aus dieser LE.
    Schönes Wochenende & liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack habe ich mir auch gekauft. Er ist wirklich fantastisch und hat mich auch in der Haltbarkeit überzeugt (was ja leider bei essence Lacken nicht immer der Fall ist).
    Bin schon auf dein AMU mit dem gleichfarbigen Pigment gespannt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Höh, ich hab die beiden Produkte auch, aber der Lack sieht absolut nicht so toll aus, wie deiner auf dem Foto -.- liegt vielleicht am Makro? Oder am Licht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist er 1 zu 1 so wie auf den Bildern <3

      Löschen
    2. Bei mir sieht er auch nicht so krass gut aus, einfach ein normaler dunkler lila Glitzerlack. Also bin jetzt nicht mega begeistert. Schön ist er, aber nicht ein absolutes Musthave

      Löschen
  5. Ich habe mir heute den Nagellack gekauft, nachdem mir die Swatche hier so gefallen haben. Kann es kaum erwarten ihn zu testen.

    AntwortenLöschen
  6. Das war das einzige Pigment, dass ich bei der LE toll fand, leider war das bei uns schon sehr schnell vergriffen. >.<
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh man der Lack ist sooo schön und jedes Mal wenn ich iwo bin vergess ich zu schaun, ob es den noch gibt ._.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir einige Sachen aus der LE gekauft u.a. die Pigmente, den Highlighter und das Rouge =) aber leider hatte ich Probleme mit den Pigmenten sie wurden fleckig bei mir :(

    http://www.unlike-girl.com/2012/12/essence-breaking-dawn-look.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wurde Alice heute auch sehr fleckig und musste so zur Arbeit :(

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)