Blush

Drogerie- und Parfümerie Haul

20:00,4 Comments

Eigentlich bin ich ja eine faule Socke, was Haulvideos angeht *lach* Warum? Weil ich die Produkte meist direkt benutze und dann vergesse, dass ich sie in ein Video packen könnte. Da ihr Hauls so mögt, notiere ich mir mittlerweile alles, um euch den Wunsch nach dem ein oder anderen Video zu erfüllen :)
Somit dürft ihr euch nun von meinem Gebrabbel zu meiner Drogerie- und Parfümerieausbeute berieseln lassen. Viel Spaß dabei :)





Ich wünsche euch einen tollen (Feier)Tag :)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hallo Sindy,

    schöne Ausbeute!
    Würdest du mir verraten, welchen tollen Nagellack du in dem Video trägst? Der sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Lippies sind ja wunderschön! :)
    Habe leider selber nur einen von Mac,würde mir aber so gerne mehr davon kaufen :)

    Viele Grüße Anna!

    P.S. kannst du mir verraten wie man das video in größer auf dem blog einbindet? bei mir ist das so klein :( habe heute mein erstes hochgeladen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey.. ich liebe dich einfach.. Würdest du auch bei mir vorbeischauen.

    http://tamilka-welcome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Lippenstifte und den Blush aus der Catrice LE und bin mega zufrieden damit ♥

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)