Clinique

Clinique - Stop Signs Hand Repair

14:00,3 Comments

Heute möchte ich euch eine kleine Kurzreview zur Clinique Stop Signs Hand Repair Handcreme niederschreiben.
Leider wurde sie aus dem Sortiment genommen, doch für Ersatzprodukte hat Clinique natürlich gesorgt. Bei parfumdreams.de werdet ihr auf jedenfall fündig.


Keine Handcreme ist gleich, finde ich. Jede hat, wie auch andere Produkte, Vor- und Nachteile. Diese hier riecht eher medizinisch und unangenehm. Sie ist recht reichhaltig und meiner Meinung nach für normale bis leicht trockene Haut geeignet. Dadurch, dass sie schnell einzieht, kann man sie auch kurz vorm Rausgehen oder immer mal zwischendrin auftragen. Enthalten sind 75 ml zu einem Preis von ca. 16 Euro. Bei ebay und anderen Shops ist sie teilweise noch erhältlich.


FAZIT

Eine nette Handcreme, doch für mich kein Must-Have. Der Geruch stört mich leider extrem. Die restlichen Eigenschaften sind zwar ok... aber irgendwie hat sie mich nicht in ihren Bann gezogen.


Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich schwöre auf Alcina Handcreme Nr.1. Ich hab schon so ziemlich alle durch,die es gibt,und entweder pflegen sie zu wenig oder sind fettig wie irre,oder stinken,oder verschwenderisch im Verbrauch oder einfach zu teuer. Die Wella Reamin,die wir im Laden benutzen,nehme ich manchmal abends,mit Handschuhen,im Bett,da sie extra auf die Bedürfnisse von uns Friseuren gemacht ist,aber sie ist nur 2. Wahl für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade großer Fan der l'Occitane Handcremes geworden. Habe eine aus der Weihnachtskollektion und die ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. hey du, ich habe dich getaggt:
    http://style-music-fahion.blogspot.de/2012/11/tag-7-deadly-sins-of-beauty.html

    wäre schön, wenn du mitmachen könntest ;)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)