8h Perfect Stay Gloss

ASTOR 8h Perfect Stay Gloss + Big & Beautiful Boom Curved Volumen Mascara

20:00,3 Comments



Puhh, was für ein langer Titel *schmunzel*
Heute möchte ich euch zwei Produkte von ASTOR vorstellen. Zum Einen die Big & Beautiful Boom Curved Volumen Mascara und zum Anderen den 8h Perfect Stay Gloss. Beide Produkte kommen Ende November neu auf den Markt.



Der Hersteller sagt...

"Heidi Klums Wunderwaffe und ASTORs Bestseller Mascara die Big & Beautiful BOOM! Mascara gibt es ab sofort auch in der „Curved“-Variante. Dank des Zusammenspiels der geschwungenen XXL-Bürste und der einzigartig cremigen Formel mit volumenspendendem Collagen und pflanzlichen Wachsen werden die Wimpern gleichzeitig glamourös geschwungen und erhalten atemberaubendes Volumen – und das mit nur einem Auftrag. Die Big & Beautiful Curved Mascara ist einfach phantastisch: Ohne lästiges Verklumpen schafft sie augenblicklich dicht und schön aussehende Wimpern.



"Sensationell leuchtende Farben, ein sinnlicher Lack-Effekt, spürbare Feuchtigkeitspflege – und das Ganze ohne Auffrischen: Der neue Perfect Stay 8H-Lipgloss von ASTOR ist ein wahres Lippenbekenntnis. Von strahlenden Pink-Tönen über kräftige Korall- und Lila- Nuancen bis hin zu Rosa- und Nude Shades – den Perfect Stay 8H-Lipgloss gibt es in 12 atemberaubenden Farben. Die intelligente Gel-Formulierung sorgt für ein langanhaltendes, extra glänzendes und makelloses Finish – bis zu acht Stunden."




ASTOR Big & Beautiful Boom Curved Volumen Mascara



Gigantisches Volumen und viel Schwung verspricht die neue Big & Beautiful Mascara... Fangen wir anders an. Die Konsistenz ist weder zu fest noch zu flüssig und auch beim Herausziehen des Bürstchens bleiben keine Unmengen an Tusche an der Bürstenspitze hängen. Der Borstenkopf ist sehr groß und angenehm geschwungen. Der Auftrag gelingt problemfrei, doch trennt mir diese Masraca etwas zu wenig und lässt meine Wimpernenden fransig aussehen.. Auch das versprochene Volumen ist nach zwei Schichten nicht vorhanden. Dank meiner Wimpernwelle hält der Schwung natürlich sehr gut. Des Weiteren verläuft die Tusche tagsüber nicht, sondern sitzt fest an den Wimpern. Auch das Abschminken gelang problemlos.

Der Preis liegt bei 7,49 Euro für 12 ml.



ASTOR 8h Perfect Stay Gloss



"Fuchsia Cabaret" ist ein wundervolles Pink mit einem cremigen und sehr glossigen Finish. Es sind keine Schimmer- oder Glitzerpartikel enthalten. Die Deckkraft ist gut, die Pigmentierung hoch. Wie bei den meisten langanhaltenden Lipglossen ist die Textur recht zäh, aber dadurch präzise auftragbar. Das Gefühl auf den Lippen bleibt die ganze Zeit über klebrig, aber nicht unangenehm. Die süßliche Duftnote ist eher dezent und stört mich nicht. Der Halt ist gut, denn erst nach 5 Stunden verschwand der Perfect Stay Gloss. Die versprochenen 8 Stunden hat er nicht geschafft - warum ist klar: ich habe zwischendrin etwas Getrunken.

Der Preis liegt bei 5,99 Euro. Leider befindet sich keine Inhaltsangabe auf dem Gloss.


FAZIT

Abschließend bleibt zu sagen, dass ich die Mascara nicht nachkaufen würde, weil sie meinem Wunsch nach Trennung und Volumen nicht gerecht wurde. Der Lipgloss hingegen erhält von mir volle Punktzahl. Somit werde ich mir sicherlich noch die anderen 11 Nuancen anschauen.



Habt ihr die Vorgänger-Mascara getestet?

Erfahrungen?



Die Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!




You Might Also Like

Kommentare:

  1. die Mascara sieht mal echt fürchterlich aus.
    Manchmal weiß ich schon, warum ich kein Drogerie-Make Up nutze.
    Über so ein Ergebnis wäre ich echt maßlos enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist echt schön! Tolle Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  3. hab den Vorgänger der Mascara und war da auch schon sehr enttäuscht. Volumen gleich null. Find ich schon etwas krass, wenn eine Mascara gerade diesen Aspekt verspricht und dann so failed...

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)