AMU

[AMU + Swatch] essence "breaking dawn - a piece of forever" Pigment

17:00,10 Comments


In diesem Beitrag *klick* hatte ich euch die Pressebilder der mittlerweile erhältlichen "Twilight Saga: Breaking Dawn Part 2" Trend Edition von essence gezeigt. Heute möchte ich euch eines der Schätzchen unter den Pigmenten vorstellen.

Es handelt sich um das Pigment a piece of forever. Einem gold-champagner Ton mit vielen Glitzerpartikeln. Er deutet in meinen Augen auf das wunderschöne Funkeln von Vampirhaut im Sonnenlicht hin und ist mein persönliches Musthave dieser limitierten Kollektion. Natürlich sind auch die anderen Pigmentfarben ein Traum, doch diese hat mich, auch in Hinsicht auf Weihnachten, am meisten angesprochen.


Die Textur ist Widererwarten sehr grob, sodass man das Pigment wirklich nur feucht auftragen kann. Ich verwende dazu meist Fix+ von MAC. Genial macht sich das Ganze sicherlich auch als schillernder Lidstrich.
Trocken aufgetragen wandern die Partikel überall hin und bleiben nicht auf den Lidern. Feucht ist das Ergebnis wiederrum ganz wundervoll intensiv und herrlich schimmernd. Bei künstlichem Licht kommt das Glitzern ebenfalls ganz bezaubernd raus.

Der Preis liegt bei 2,49 Euro für 2,8 g Produkt.



Hier eine kleine Pinsellei mit a piece of forever auf dem gesamten, beweglichen Lid, sowie nach oben hin auslaufend. In der Lidfalte und im äußeren Winkel habe ich mit "Club" von MAC ein wenig Dimension geschaffen. Die Kanten wurden mit MAC "Brule" abgesoftet und mit Shroom gehighlightet. Gehalten hat der Look bis zum abendlichen Abschminken.


FAZIT

Ein geniales Produkt! Laut Swatches auf anderen Blogs scheint auch die Farbe Alice had a vision-again ein Knaller zu sein. Ein dunkles Violet mit irrem Schimmer. Ojeeee, das klingt beinahe so, als dürfte es beim nächsten dm-Besuch mit *lach*



Was habt ihr euch aus der LE gekauft?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. nichts,weil mich diesmal wirklich nichts davon anspricht

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein wirklich schönes Herbst-AMU geworden! Mich haben die essence-Sachen überhaupt nicht interessiert, ich bin auch kein Twilight-Fan :)
    Außerdem habe ich so viele Schätze hier rumliegen, die müsste ich mal wieder ausgraben, ist sonst viel zu schade drum. Schönen Abend noch,
    Stef

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nur das Rouge mitgenommen, der Rest hat mich kalt gelassen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher auch nur das Rouge mitgenommen. Wobei mich so Beiträge wie deiner wahrscheinlich doch noch anfixen werden und ich am Ende doch noch ein paar Pigments besitzen werde ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Gibts eigentlich sonntags gar keinen Hochzeits-Bericht mehr? Hatte mich letzten Sonntag schon darauf gefreut...und nun diese Woche wieder nichts...schaaaaaade.

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch wirklich sehr gut und das Preis Leistungs Verhältnis passt auch wieder.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir auch nur den Blush mitgenommen. Alles andere hat mich iwie gar nicht angesprochen

    AntwortenLöschen
  8. Warst du am Freitag im Douglas mit MAC-Counter in MA? :)

    AntwortenLöschen
  9. ich hab zwei pigmente (03 a piece of forever und 04 edwards love), zwei nagellacke (01 jacobs protection und 03 a piece of forever), einen blush (01 renesmee red) und den gloss (02 renesmee red)

    ich finde das goldene pigment auch super, weil es so schön glänzt ♥

    mehr dazu auch bei meinem blog www.take-me-to-wonderland-now.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wie heißt der von dir benutzte Eyeliner?

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)