AMU

[AMU] Nocturnelle & Club

19:00,8 Comments

Heute gibts eine Look der besonders schön an grüne Augen aussieht. Die Mischung aus Violet und einem Braunton mit leichtem Grüneinschlag bringt sie zum Strahlen. Gepaart mit einem Lidstrich in einem anthrazit schimmernden Ton, habe ich mich rundum wohl gefühlt :)


Augen

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • MAC Lidschatten "Nocturnelle"
  • MAC Lidschatten "Club"
  • MAC Lidschatten "Brule"
  • MAC Lidschatten "Phloof!"
  • essence Gelliner "miami's ink"
  • L'oréal Telescopic Waterproof Mascara


Teint

  • Manhattan Clearface Make-up
  • Manhattan Clearface Powder
  • catrice Concealerpalette
  • L'oréal Lumi Magique Concealer
  • catrice Blush "Gone With The Wind" (LE)
  • NYX Blush "Taupe"

Lippen

  • Clinique Chubbystick "Voluptuous"





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Der Look steht dir sehr gut! :) Voluptuous ist toll. ♥
    Miami's Ink verwende ich in letzter Zeit auch wieder häufiger, passt farblich super zum Winter.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination ist wirklich wunderschön ! Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Endlich wieder ein Amu was mir auch gefällt :P

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wundervoll aus! Und grüne Augen finde ich eh toll. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Übelst geile Kombi! Muss ich unbedingt auch mal schminken. Nocturnelle ist eh einer meiner liebsten Farben von MAC :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist extrem schön! Ich glaube, das sollte ich auch mal probieren! Steht dir unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein gott! Ich weiß jetzt welcher MAC Lidschatten noch in meiner Sammlung fehlt - Nocturnelle! Dein AMU sieht soo fantastisch aus!! Und auch der Chubbystick passt perfekt dazu ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Eben gekauft: Nocturnelle! Danke:)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)