AMU

[AMU] Laub, Herbst, November

17:00,20 Comments

Huiii, mein letztes Augen-Make-up, was ich hier auf dem Blog gezeigt habe, ist eine gefühlte Ewigkeit her. Des Öfteren zeige ich euch meine Pinsellei auf Instagram (user: violettseconds) und heute endlich mal wieder hier :)
Inspiriert wurde ich, wie soll es auch anders sein, vom hübschen Laub des diesjährigen Herbstes.


Augen

  • Artdeco Lidschattenbasis
  • MAC Pressed Prigment "Day Glam"
  • MAC Lidschatten "Mulch"
  • MAC Lidschatten "Club"
  • MAC Lidschatten "Brule"
  • MAC Lidschatten "Phloof!"
  • Artdeco Soft Liner in schwarz
  • L'oréal Telescopic Waterproof Mascara
  • AVON Augenbrauenstift "Blonde"




Teint

  • Manhattan Clearface Make-up
  • catrice Concealer Palette
  • L'oréal Lumi Magique Concealer
  • Manhattan Clearface Powder
  • MAC Blush "Blushbaby"
  • NYX Blush "Taupe"


Lippen

  • Neutrogena Lippenpflege
  • Clinique Chubby Stick "Hazelnut"


Mööööp. Ich muss dringend wieder eine neue Wimpernwelle machen lassen. Doch da die Letzte in die Hose gegangen ist (meine Dritte quasi), möchte ich, dass sich meine Wimpern ersteinmal völlig erneuern. Ein genaueren Erfahrungsbericht gibts demnächst.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich liebe den Herbst.

    Dein AMU passt toll zu deinen Augen - hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. schönes amu, allerdings hätte ich es nach oben hin mehr verblendet, damit kein balken entsteht und die farbunterschiede nicht zu extrem sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wurden sich AMUs mit anderen Techniken gewünscht. Somit sind die Kanten etwas härter. Absichtlich.

      Löschen
  3. Machst du zufällig ne Review zu der Lippenpflege und dem MakeUp?

    Schöner Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Review zum Make-up folgt nächste Woche :) Zur Lippenpflege kann ich gern auch eine machen :)

      Löschen
  4. Sehr hübsch, das AMU ist ganz nach meinem Geschmack!
    Gerade im Herbst darf man ums Auge herum mal so richtig schön schimmern, das find ich toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Och wie schön und so natürlich. Hast eine tolle Augenfarbe. Ich habe heute auch ein herbstliches AMU geschminkt mit Gold/Bronze Tönen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sindyyyy WOW Du folgst meinem Blog? Ich fühle mich sooooo geehrt und hab mich gefreut wie ein Schnitzel! DANKE DANKE DANKE <3
      Einen schönen Abend wünsche ich dir.

      Löschen
  6. Wow ein tolles AMU!! :)) Ich liebe diese Farben! ♥
    Du sag mal, bist du eigentlich auch beim Twilight Event in Hamburg dabei?? :))
    Würd mich riesig freuen!

    Liebe Grüße ♥ Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider klappt es zeitlich bei mir nicht. Viel Spaß und sag allen einen lieben Gruß von mir. Und Danke :)))

      Löschen
  7. Schöner Look, steht dir ganz ausgezeichnet und passt farblich perfekt zum Herbst! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU gefällt mir extrem gut! so schön natürlich :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wunderschönes schönes AMU!;)
    Ich liebe Brauntöne <3 Schimmer sowieso.
    Passt sehr gut zum Herbst. :)

    AntwortenLöschen
  10. Das steht dir richtig gut! Und schön passend zum Herbst <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes AMU!

    Ich dachte deine Wimpernwelle hatte beim 2. Mal funktioniert?
    Ich hab da wohl was nicht mitbekommen :/ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. Beim ZWEITEN Mal und dann bei einer neuen Kosmetikerin klappte die Wimpernwelle wuuunderbar. Doch beim dritten Mal haben meine Wimpern das Mittel so extrem angenommen, dass sie sich sehr starr verhalten, gekreuzt und nach innen gekringelt haben 8-O Morgen gehts zu Versuch Nr. 4. Dann wird Kristina eine größere Rolle verwenden. Diesmal habe ich statt 5 auch knapp 7 Wochen vergehen lassen, damit meine Wimpern möglichst alle erneuert sind.

      Löschen
  12. Sehr schöön :) Da hab ich direkt Lust morgen auch mal wieder meinen orangenen Lidschatten rauszuholen, und drauf loszuschminken. Danke für die Anregung :) xoxo

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)